Iscariah
Moderator
och naja!!Kate McGee schrieb:
ich seh ihn einfach zu selten, das is das Hauptproblem...und jetzt gestern abend im Auto aufm Weg zu Priest ging ja auch schlecht
gab doch bestimmt irgendwo nen rastplatz!
och naja!!Kate McGee schrieb:
ich seh ihn einfach zu selten, das is das Hauptproblem...und jetzt gestern abend im Auto aufm Weg zu Priest ging ja auch schlecht
ja, klar, und Sulmi hockt aufm Fahrersitz und schaut zu!Iscariah schrieb:och naja!!
gab doch bestimmt irgendwo nen rastplatz!
der hätte ja mal kurz nen spaziergang machen können! so 5 minuten!Kate McGee schrieb:ja, klar, und Sulmi hockt aufm Fahrersitz und schaut zu!
ach fuckIscariah schrieb:der hätte ja mal kurz nen spaziergang machen können! so 5 minuten!
Wenn Sulmi gefahren ist hättet Ihr ja nicht mal nen Rastplatz gebraucht!Kate McGee schrieb:ja, klar, und Sulmi hockt aufm Fahrersitz und schaut zu!
kannste im namensreihe thread nachlesen!Persil! schrieb:wat ??
Persil! schrieb:verstehe.
So, ich geh jetzt duschen damit ich sauber bin und gut rieche.
n a dann mal viel spaß!Persil! schrieb:verstehe.
So, ich geh jetzt duschen damit ich sauber bin und gut rieche.
Das würde mich jetzt auch erfrischen!Motte schrieb:Hmmmmm ich fänd so n kleines Nummerchen zwischendrin wär mal wieder recht nett
Naja.... erfrischen is der falsche Ausdruck!!! Aber geil wärs allemal!!!!Persil! schrieb:Das würde mich jetzt auch erfrischen!
Naja, ich sitz hier ja den ganzen Tag am Schreibtisch und tipper an meiner Diplomarbeit. Da is sowas sehr erfrischend, aufheiternd und bringt neue Kraft!Motte schrieb:Naja.... erfrischen is der falsche Ausdruck!!! Aber geil wärs allemal!!!!