Edi
W:O:A Metalmaster
Auf jeden FallPersil! schrieb:jaja, findste lustig, wa ??
Hab auch schon so manche lustigen Sachen erlebt, aber sowas no net
Auf jeden FallPersil! schrieb:jaja, findste lustig, wa ??
Na, dann tu dir doch einfach keinen Zwang an!!!!Persil! schrieb:Isch hab Bock zu ficköön !!!
Is ja auch nicht mehr lange! Um 21 Uhr fahr ich zu meiner Perle, dort is geselliges abhängen und Bier schlürfen angesagt und wenn alle weg sind dann dann dannMotte schrieb:Na, dann tu dir doch einfach keinen Zwang an!!!!
Oioioioioi.... dann musste aber langsam tun mit dem Bier... oder kannst du immer???Persil! schrieb:Is ja auch nicht mehr lange! Um 21 Uhr fahr ich zu meiner Perle, dort is geselliges abhängen und Bier schlürfen angesagt und wenn alle weg sind dann dann dann
Also wenn ich RICHTIG breit bin, dann hab ich gelegentliche Ausfälle. Aber das von vornherein nix steht oder nach ner Erschlaffung nix mehr zu machen war, hatte ich noch nie.Motte schrieb:Oioioioioi.... dann musste aber langsam tun mit dem Bier... oder kannst du immer???
Doch, verstärkt auch bei Männern den Bock. Sehr sogar. darf halt nur nicht 3 Promille sein.Motte schrieb:Also ich hab nach Alk immer Megabock...
Leider haben die Mäner da scheinbar nciht mehr ganz soviel Lust
Naja... dann muss an halt immer nüchten poppen... oder ihc knall mich zu und der Kerl muss nüchtern bleiben
NAja... meine saufen immer so viel, dass sie dann im Bett sofort einschlafen... da hab ich irgendwie immer nie den richtigen Griff.... aber wenn er mich davor poppt isses auch rechtPersil! schrieb:Doch, verstärkt auch bei Männern den Bock. Sehr sogar. darf halt nur nicht 3 Promille sein.
Oder zwischendurch??Motte schrieb:NAja... meine saufen immer so viel, dass sie dann im Bett sofort einschlafen... da hab ich irgendwie immer nie den richtigen Griff.... aber wenn er mich davor poppt isses auch recht
Hmmmm jo... au nit verkehrt... Das liesse sich bestimmt irgendwie einrichten!!!Persil! schrieb:Oder zwischendurch??
hihihiMotte schrieb:Hmmmm jo... au nit verkehrt... Das liesse sich bestimmt irgendwie einrichten!!!
Was du immer für tolle Ideen hast
Sag das mal nicht zu laut mein Schatz!!!Iscariah schrieb:ich werd heut abend auch keinen alk trinken!
Viel gepoppt, aber zu wildPersil! schrieb:hihihi
so, ich düs jetzt ab und werde zu späterer Stunde weitere Kreative Ideen aushecken.
Viel Spass noch! Poppt viel! Gruss an Iscariah!