wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Is ja auch nicht mehr lange! Um 21 Uhr fahr ich zu meiner Perle, dort is geselliges abhängen und Bier schlürfen angesagt und wenn alle weg sind dann dann dann :D
Oioioioioi.... dann musste aber langsam tun mit dem Bier... oder kannst du immer??? :D

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
Oioioioioi.... dann musste aber langsam tun mit dem Bier... oder kannst du immer??? :D
Also wenn ich RICHTIG breit bin, dann hab ich gelegentliche Ausfälle. Aber das von vornherein nix steht oder nach ner Erschlaffung nix mehr zu machen war, hatte ich noch nie.
Wie lange dat bis zum Orgasmus dauert steht allerdings auf nem anderen Blatt... :D
Aber wie gesagt, nur wenn ich knallibrandi voll bin. Und soweit wird es heute nicht kommen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also ich hab nach Alk immer Megabock...
Leider haben die Mäner da scheinbar nciht mehr ganz soviel Lust :(
Naja... dann muss an halt immer nüchten poppen... oder ihc knall mich zu und der Kerl muss nüchtern bleiben :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Doch, verstärkt auch bei Männern den Bock. Sehr sogar. darf halt nur nicht 3 Promille sein.
NAja... meine saufen immer so viel, dass sie dann im Bett sofort einschlafen... da hab ich irgendwie immer nie den richtigen Griff.... aber wenn er mich davor poppt isses auch recht :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
hihihi
so, ich düs jetzt ab und werde zu späterer Stunde weitere Kreative Ideen aushecken. :D
Viel Spass noch! Poppt viel! Gruss an Iscariah!
Viel gepoppt, aber zu wild :( :( :(
Naja, das Leben ist hart!!!