na ne! ich werde es halt versuchen! mal schauen wieviel stunden es klappt!Motte schrieb:Du sollst nciht lügen, mein Herr
Aber warum das denn???Iscariah schrieb:na ne! ich werde es halt versuchen! mal schauen wieviel stunden es klappt!
alkohol ist teufelszeug! das ist nicht gut für mich!Motte schrieb:Aber warum das denn???
UNd diese Erkenntnis haste am Wochenende neu erworben, oderwie???Iscariah schrieb:alkohol ist teufelszeug! das ist nicht gut für mich!
ja gestern!Motte schrieb:UNd diese Erkenntnis haste am Wochenende neu erworben, oderwie???
Also kannste den Vorsatz getrost wieder in die Schublade stecken...?Iscariah schrieb:ja gestern!
aber nciht zum ersten mal! hihi
schauen wir mal!Motte schrieb:Also kannste den Vorsatz getrost wieder in die Schublade stecken...?
Hihi, das is gut
Hö????Iscariah schrieb:schauen wir mal!
na ich hab das manchemal! war halt etwas zu heftig!Motte schrieb:Hö????
ICH erkenn dich nciht wieder, was ham die am Wochenende mit dir gemacht???
NA, weniogstens erkennstes selbstIscariah schrieb:na ich hab das manchemal! war halt etwas zu heftig!
ja! das habe ich aber schon sehr oft selber erkannt!Motte schrieb:NA, weniogstens erkennstes selbst
Na dann lass doch diese Extremvorsätze und sag einfach, so schlimm wie Samstag darfs halt nimmer werden...Iscariah schrieb:ja! das habe ich aber schon sehr oft selber erkannt!
geholen hat es nuescht!
das nächste mal dann!Motte schrieb:Na dann lass doch diese Extremvorsätze und sag einfach, so schlimm wie Samstag darfs halt nimmer werden...
Kein Alkohol, das ist ja völlig utopisch