Motte schrieb:Na klar... sehr anständig...
Wenn du auch den Hals nciht voll kriegst, aber das aimmer mit Anstand![]()
Ja, klar....Iscariah schrieb:
bin halt nen gentleman
och das bischen dreck da am hosenbein!Motte schrieb:Ja, klar....
Wenn ich mir so deine Lederhose anguck, frag ich mcih, was der Gentleman damit wohl angestellt haben mag![]()
![]()
![]()
Der Hosenboden haste dir also noch nicvht angeschaut, ja???Iscariah schrieb:och das bischen dreck da am hosenbein!![]()
äh naja.. ok.. is schon etwas dreckig!Motte schrieb:Der Hosenboden haste dir also noch nicvht angeschaut, ja???![]()
Wächst da grass drauf, auf den Stühlen???Iscariah schrieb:äh naja.. ok.. is schon etwas dreckig!
ich denk mal die stühle in der disse warn so dreckig! da kommt das her!![]()
nein! die waren bestimmt nur nicht richtig geputzt!Motte schrieb:Wächst da grass drauf, auf den Stühlen???
Ja, sicher... ich vermute eher, dass sich der kleine Bär auf dem Heimweg so sehr nacht seinem guten, alten Wald zurückgesehnt aht, dass er sich gleich mal in die Büsche gekuschelt hatIscariah schrieb:nein! die waren bestimmt nur nicht richtig geputzt!![]()
Motte schrieb:Ja, sicher... ich vermute eher, dass sich der kleine Bär auf dem Heimweg so sehr nacht seinem guten, alten Wald zurückgesehnt aht, dass er sich gleich mal in die Büsche gekuschelt hat![]()
Fast wie daheim, was???Iscariah schrieb:
wohl eher auf dem hinweg!
das war aber auch nen toller busch! *schwärm*
Motte schrieb:Fast wie daheim, was???
Dann wars am Samstag im Busch definitiv wie daheim, nciht nur fastIscariah schrieb:
aber nur fast!
kommt halt immer auf den alkoholspiegel an!![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaMotte schrieb:Dann wars am Samstag im Busch definitiv wie daheim, nciht nur fast![]()
Wie lang??? Bis heut abend????Iscariah schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber ich trinke ja ab jetzt keinen alk mehr!![]()
![]()