Iscariah schrieb:achja erzähl!
Persil! schrieb:Und wie habt ihr die Erbsen aus dem Pimmel wieder rausgekriegt ???
nein hat sie nicht!Lord Soth schrieb:ich dachte, sie hat ihn bei dir..... aber lassen wir das!
lol !!Lord Soth schrieb:Bestimmt mit dem Staubsauger!
Die mussten sie rausoperieren... frag mich nciht wie, da durfte ich nicht mit!!!Persil! schrieb:Und wie habt ihr die Erbsen aus dem Pimmel wieder rausgekriegt ???
Dann kass mal deine HörnPersil! schrieb:lol !!
Mir wäre noch ne andere Möglichkeit eingefallen, aber ich wollte die medizinische Variante hören.
bööäähhh !!!Motte schrieb:Die mussten sie rausoperieren... frag mich nciht wie, da durfte ich nicht mit!!!
Ich glaunb die sind irgendwie ausgeschabt worden... ohne Schnitt
Aber der Mann steckt sich keine Erbsen mehr rein
mit dem Mund saugen natürlichMotte schrieb:Dann kass mal deine Hörn
Persil! schrieb:lol !!
Mir wäre noch ne andere Möglichkeit eingefallen, aber ich wollte die medizinische Variante hören.
Ach komm schon, die Harnröhre is flexibel... das geht schonPersil! schrieb:bööäähhh !!!
So weit kreigt man die Zunge da aber nicht reingestecktPersil! schrieb:mit dem Mund saugen natürlich
in die Harnröhre ?? So ein Milchschäumer, oder was ??Lord Soth schrieb:Mixer rein, pürrieren, und raus das ganze!
KRÄFTIG saugen!Motte schrieb:So weit kreigt man die Zunge da aber nicht reingesteckt
Motte schrieb:So weit kreigt man die Zunge da aber nicht reingesteckt