Iscariah
Moderator
wo is die eigendlich! feiert die schon silvester??Persil! schrieb:Jau! Dann würde es hier richtig rund gehen !!
wo is die eigendlich! feiert die schon silvester??Persil! schrieb:Jau! Dann würde es hier richtig rund gehen !!
Genau weiss ich das nicht, aber kann schon sein.Iscariah schrieb:wo is die eigendlich! feiert die schon silvester??
Persil! schrieb:Also wenn ich mir den Stöpsel vom iscariah in den Arsch stecke dann find ich das Hardcore.
dei feiert doch auch in der schweiz glaube ich! hat sie nicht sowas erzählt in muenster?Persil! schrieb:Genau weiss ich das nicht, aber kann schon sein.
Ich glaube die wollte ihre Arbeit vor X-mas fertig haben, da sie danach keine zeit mehr hat...
Hmmm, zum Beispiel sich den Schniedel in n Staubsaugerrohr mit Ventilator steckenPersil! schrieb:Egal, hauptsache Stöpsel!
Was ist denn dann Hardcore ??
Motte schrieb:Hmmm, zum Beispiel sich den Schniedel in n Staubsaugerrohr mit Ventilator stecken
oderSich ne Weihnachtskerze in die Harnröhre einführen
Oder sich als Wette soviel Erbsen wie es Geht in den Pimmel Stecken
oder einen luafenden Vibrator so wit in den After einführen, dass er reiflutscht und im Krankenaus noch läuft...
Lord Soth schrieb:Da kennt sich jemand aus...
Armer Iscariah! Ich sag ihm mal, er soll die Erbsen verstecken, wenn du ihn besuchst!
Von solchen Geschichten hatten wir hier schon ne Menge!Motte schrieb:Hmmm, zum Beispiel sich den Schniedel in n Staubsaugerrohr mit Ventilator stecken
oderSich ne Weihnachtskerze in die Harnröhre einführen
Oder sich als Wette soviel Erbsen wie es Geht in den Pimmel Stecken
oder einen luafenden Vibrator so wit in den After einführen, dass er reiflutscht und im Krankenaus noch läuft...
Ja, aber ich war dabei...Persil! schrieb:Von solchen Geschichten hatten wir hier schon ne Menge!
Stell dich nicht wieder so an... is ja gruusig mit DirHex schrieb:
Wat sin das hier denn für Sauereien?
*sichentsetztAugenundOhrenzuhältundrückwärtsausdemThreadstolper*
hast Du den Vibrator denn nur ausgemacht oder wieder rausgeholt ??Motte schrieb:Ja, aber ich war dabei...
War zugegebenermassen ja nicht immer dabei...Iscariah schrieb:achja erzähl!
wie da hat sich einer echt nen ventilator in den arsch geschoben?? oje! wie krank!Motte schrieb:War zugegebenermassen ja nicht immer dabei...
Das mir dem Vibrator hab ich auf fer Chirurgie mitgekriegt
Die Erbsen auf der Uro
Von der Kerze hamse mir da nur erzahlt...
genauso wie se mir in der Ambulanz von dem Eklat mir dem Ventilator erzählt ham...
war aber wohl echt wahr!!!