Original geschrieben von Fyodor
Real gepoppt leider schon seit drei Monaten nicht mehr, aber heute Nacht hatte ich wieder einen sehr jugendbeeinträchtigenden Traum, in dem meine Freundin die weibliche Hauptrolle gespielt hat.
So schlimm war's (leider) nicht.Original geschrieben von SchwarzerReiter
Und, Laken schon in der Wäsche?

So schlimm war's (leider) nicht.![]()

Einmal ist mir das auch passiert, öfter noch nicht. Naja, in acht Wochen fliege ich zu meinem Mädchen, dann wieder.

Dann brauche ich auch nicht mehr zu träumen .....

Einmal ist mir das auch passiert, öfter noch nicht. Naja, in acht Wochen fliege ich zu meinem Mädchen, dann wieder.
If you are a hooker when you are on tour, that isn't to my concern. By the way: I have been to the USA several times by my own as an exchange student. None of our girls did have any affairs there, except the one who didn't have a boyfriend. Not every girl is like you, otherwise the human race would be extinct some millenia ago.Original geschrieben von Hammered_gods
You think she didnt even kissed somebody else ? Dont be kidding, I have been to USA and I know how girls are when their boyfriends cant see them.

If you are a hooker when you are on tour, that isn't to my concern. By the way: I have been to the USA several times by my own as an exchange student. None of our girls did have any affairs there, except the one who didn't have a boyfriend. Not every girl is like you, otherwise the human race would be extinct some millenia ago.
I'd have thought exactly the opposite was trueOriginal geschrieben von Fyodor
Not every girl is like you, otherwise the human race would be extinct some millenia ago.

Original geschrieben von Undertaker
Jetzt weiß ich auch ,was ihr mit den ganzen lustigen Kommantaren meintet ! (Verweis auf "was ich mal sagen wollte" Thread!)
![]()