wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Real gepoppt leider schon seit drei Monaten nicht mehr, aber heute Nacht hatte ich wieder einen sehr jugendbeeinträchtigenden Traum, in dem meine Freundin die weibliche Hauptrolle gespielt hat ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Einmal ist mir das auch passiert, öfter noch nicht. Naja, in acht Wochen fliege ich zu meinem Mädchen, dann wieder :o.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Sie ist ja schon fleißig am Route planen, wir können beide kaum noch warten. Aber wir haben schon elf Wochen geschafft, jetzt werden wir die letzten acht Wochen auch noch schaffen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Hammered_gods
You think she didnt even kissed somebody else ? Dont be kidding, I have been to USA and I know how girls are when their boyfriends cant see them.
If you are a hooker when you are on tour, that isn't to my concern. By the way: I have been to the USA several times by my own as an exchange student. None of our girls did have any affairs there, except the one who didn't have a boyfriend. Not every girl is like you, otherwise the human race would be extinct some millenia ago.

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
If you are a hooker when you are on tour, that isn't to my concern. By the way: I have been to the USA several times by my own as an exchange student. None of our girls did have any affairs there, except the one who didn't have a boyfriend. Not every girl is like you, otherwise the human race would be extinct some millenia ago.

Well it aint cool to be faithful. At least not in czech.