wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Achtung: das große Geheimnis der 1 Titte:

Ich lag bei einer Freundin im Bett und hatte besagte Titte in der Hand. Dann klingelte es und Party People kamen hereinspaziert. War ja auch nicht schlimm, die Nacht war ja noch lang. Leute weg - es wurde sofort gepennt, weil seeehr müde. Heute morgen hab ich dann verpennt und musste sofort weg...

Wie gesagt, egal, denn ich werde das nachholen.
Und wenn ich ehrlich bin habe ich die andere Titte auch schon mal gesehen... :D:D

Ziemlich unspektakuläre Geschichte, wa ?

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
40
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Achtung: das große Geheimnis der 1 Titte:

Ich lag bei einer Freundin im Bett und hatte besagte Titte in der Hand. Dann klingelte es und Party People kamen hereinspaziert. War ja auch nicht schlimm, die Nacht war ja noch lang. Leute weg - es wurde sofort gepennt, weil seeehr müde. Heute morgen hab ich dann verpennt und musste sofort weg...

Wie gesagt, egal, denn ich werde das nachholen.
Und wenn ich ehrlich bin habe ich die andere Titte auch schon mal gesehen... :D:D

Ziemlich unspektakuläre Geschichte, wa ?

Das hat sich einfach mal so schnell in den Minuten vor der anstehenden Party ergeben?