L
Lord Soth
Guest
GRRRR!! schrieb:....der Papst könnte ja auf seinem Weg durch Köln die Strecke vom Rosenmontagszug nehmen und dabei auf dem Wagen der "Rosa Funken" fahren.![]()
Wieso, der hat doch den Todesstern als Papamobil!

GRRRR!! schrieb:....der Papst könnte ja auf seinem Weg durch Köln die Strecke vom Rosenmontagszug nehmen und dabei auf dem Wagen der "Rosa Funken" fahren.![]()

.Noja....find ich nich so lustig jetz....geht halt gegen alles was mit Glauben zu tun hat und nich nur gegen die Kirche....genauso intollerant wie die fanatischen Gläubigen....tuxracer schrieb:

Kate McGee schrieb:Muss sagen, der Vigil-Gottesdienst vorhin war schon net schlecht. Den Schluss hab ich gesehen und dann den Anfang von der Wiederholung. Guter Chor war da dabei, teilweise richtig schöne Musik. Kann schon verstehen dass man das toll findet - aber dazu sollte man halt erst mal Christ sein, ansonsten hat das alles keinen Sinn.
Die meisten da waren am Saufen wie an Karneval, einige "Nicht-Würdenträger" als Nonnen und Pfarrer verkleidet mit Bier- oder Schnapsflasche in der Hand, Gefummel in der Öffemntlichkeit und Gangbang in den Pilgerunterkünften. Und die Leute sind noch zielloser und nerviger kreuz und quer gelaufen als die Besoffenen an Karneval...

hehe...ich auchDarkDaniel schrieb:![]()
Tja, das waren wohl die wenigsten da, wenn man von der Taufe absiehtDie meisten da waren am Saufen wie an Karneval, einige "Nicht-Würdenträger" als Nonnen und Pfarrer verkleidet mit Bier- oder Schnapsflasche in der Hand, Gefummel in der Öffemntlichkeit und Gangbang in den Pilgerunterkünften. Und die Leute sind noch zielloser und nerviger kreuz und quer gelaufen als die Besoffenen an Karneval...
![]()
Ich warte ja noch auf ein paar Islamisten in Bombenstimmung am letzten Tag![]()

in wacken is die mischung der stilrichtungen aber recht gut gelungen, finde das wjt-open-air doch recht einseitighomicide-suicide schrieb:Abgesehen davon, dass man dort keine Zelte aufbauen durfte, finde ich das eigentlich ganz gut. Welche fahren nach Wacken ect. , andere eben auf den WJT. Jedem das seine...

Ich hätte auch keinen Bock, mir den Papst mehrere Stunden reinzuziehen. Aber es gibt halt Menschen, die so etwas machen....S_dzha_Raidri schrieb:in wacken is die mischung der stilrichtungen aber recht gut gelungen, finde das wjt-open-air doch recht einseitig![]()
![]()
homicide-suicide schrieb:Ich hätte auch keinen Bock, mir den Papst mehrere Stunden reinzuziehen. Aber es gibt halt Menschen, die so etwas machen....

Was soll da intollerant sein? Die Atheisten sind der Meinung (genau wie ich) das es keinen Gott gibt, und die Religion reiner Machtinstrument ist.Hex schrieb:Noja....find ich nich so lustig jetz....geht halt gegen alles was mit Glauben zu tun hat und nich nur gegen die Kirche....genauso intollerant wie die fanatischen Gläubigen....