wellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich wasche die Haare immer über der Badewanne (Waschbecken ist ja zu klein), und wenn man den Kopf über die Wanne hält, reichen die Haare eben bis in den Abfluss.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Kann Dir nur in der Badewanne passieren. Ich dusche immer, da geht das nicht. Meine Haare sind aber eh nur bis etwa brustlang. Kürzlich mußten auch wieder zehn Zentimeter ab, weil sie total versplißt waren. Aber ich hatte vorher drei Jahre Ruhe, da kann ich mich ja nun wirklich nicht beschweren.

was ihr immer so rumnölt mit dem abschneiden :D:D;)

stutze jetzt auf nicht-mal-mehr-schulterlang zurück....
vor 5 monaten waren sie noch mitte rücken :D:D