wellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
es gibt für schnitten so dinge für die haare die sehen so aus wie Waffeleisen und damit kann man Wellen in die Haare machen, aber auch ebensolche beseitigen. NACHTEIL du machst die deine Haare totla kaputt
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von darkfairy
es gibt für schnitten so dinge für die haare die sehen so aus wie Waffeleisen und damit kann man Wellen in die Haare machen, aber auch ebensolche beseitigen. NACHTEIL du machst die deine Haare totla kaputt

ein glätteisen... wie beschrieben... mit keramikbeschichtung unschädlich
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee
Warum wollen die Leute mit Locken unbedingt glattes Haar und die mit glatten Haar Locken? :confused:
Weil die mit glattem Haar das anscheinend voll toll finden (vor allem Frauen) und die mit Locken wissen, wie scheiße das eigentlich ist. :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Banshee
Warum wollen die Leute mit Locken unbedingt glattes Haar und die mit glatten Haar Locken? :confused:

eins von beiden wäre mir schon recht...

meine haare können sich leider nicht entscheiden /
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin mit meinen Haaren auch relativ zufrieden, könnten natürlich länger sein. ;) Aber das wird in meinem Alter wohl nichts mehr.

Wenigstens noch kein graues Haar. :)

Meine Haare sind auch lockig d.h. sie wuseln in alle Richtungen :D , wenn man sie in einem Zopf bändigt, sehe ich nach 10 Minuten aus, als käme ich gerade aus dem Bett.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Meine Haare sind so nen mittelding.

Keine Locken aber wellen hab ich auch :D

JEdenfalls sieht das echt sau bescheuert aus in der übergangsphase wenn die haare hinten über die ohren ragen :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine Haare sind auch etwas wellig. Das sieht meiner Meinung nach auch gut aus, aber mit kämmen oder bürsten das kann ich echt vergessen.... nach einer Minute sind wieder tausende Knoten drin. Deshalb bürste ich immer nur nach dem Haarewaschen, dazwischen nie. Das reißt nur aus und macht die Spitzen kaputt. Dafür muß ich halt immer mit so einem "Heiligenschein" aus wenigen ganz eng gekräuselten Haaren leben, die in alle Richtungen abstehehn. Da würde nur Gel helfen, das benutze ich aber natürlich nicht. Sieht bei fast brustlangen Haaren auch ziemlich scheiße aus. Wie man die Wellen weg bekommt? Dauerhaft gar nicht, und im Prinzip macht jede Behandlung die Haare auf Dauer sicher nicht gesünder.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, bei der jetzigen Länge geht es. Als sie noch bis zum Arsch reichten, hatten sie die blöde Angewohnheit sich um alles in Reichweite zu wickeln, so dass ich mich ständig aus den Knöpfen anderer Leute Mäntel, Türgriffen usw. befreien musste, was dann immer eine ziemlich peinliche Aktion war, da sie sich sofort untrennbar verklettet hatten und einfach nicht loslassen wollten. :D
Oder in der U-Bahn: "ähmm, können Sie mal von meine Haaren runter gehen, ich muss jetzt aussteigen..." :eek:

Wer sehr lange Haare hat, kennt auch sicher das Problem, wenn sich beim Haarewaschen die Haareenden im Badewannenabfluss verheddern. :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Banshee
...
Wer sehr lange Haare hat, kennt auch sicher das Problem, wenn sich beim Haarewaschen die Haareenden im Badewannenabfluss verheddern. :rolleyes:
Kann Dir nur in der Badewanne passieren. Ich dusche immer, da geht das nicht. Meine Haare sind aber eh nur bis etwa brustlang. Kürzlich mußten auch wieder zehn Zentimeter ab, weil sie total versplißt waren. Aber ich hatte vorher drei Jahre Ruhe, da kann ich mich ja nun wirklich nicht beschweren.