Welches Gesöff muss mit auf Festival?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
rum, vodka, bier, kakao, wasser und verschiedene säfte.

*überleg*

oh, und strohrum *mit dem feuerzeug spiel* :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bier. Mindestens zwei Sorten Bier. :D
Dann sollte auch nochn guter Wodka und was zum Verdünnen dabei sein, im Normalfall Energygesöff. :)


...aber aufm Dong der rote Rotkäppchensekt - ausreichend vorgekühlt - war auch irgendwie geil :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
bier, amaretto-appelsaft :D, für morgends zum anfangen alster.

mit der hex werde ich bacardi razz mit sprite süffeln :D
white russian darf ich ja nich :( gnorf. und aba vodka pur und schwarze sau. oh gott hex ich bin dauersaufgast bei dir :D:o
 
L

Lord Soth

Guest
bier, amaretto-appelsaft :D, für morgends zum anfangen alster.

mit der hex werde ich bacardi razz mit sprite süffeln :D
white russian darf ich ja nich :( gnorf. und aba vodka pur und schwarze sau. oh gott hex ich bin dauersaufgast bei dir :D:o

Alster is morgens immer gut! :)

Oder Korn-Energy (der gute von ALDI) geht auch! Aber nur gekühlt! :D


Mexikaner als Katergetränk is auch nich zu verachten... und Schopfelarle!