Welches Bier gibts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Das
Dithmarscher wäre perferkt. Privatbrauerei aus der Region. Aber bezweifel, dass eine Brauerei der größe ein so großes Event stemmen könnte.

smi
würde ich auch definitiv bezweifeln. Würde aber geschmacklich aber eine große Steigerung bedeuten (auch wenn das Bier vielen zu herb sein wird.)
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
In der Größenordnung werden es wohl nur die Brauereien stemmen können, die die übliche KromBecksSteiner-Einheitsplörre anbieten :(
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
5,0 ist halt schön billig (39 Cent bei uns)

Wo ich mich noch nicht angetraut hatte war Ratskrone (23 Cent), wenn der Pfand mehr ist als das Bier, dann bezweifle ich die Qualität.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Ich geb bei Dosenbier dann doch lieber mehr Geld aus und hab wenigstens was was einigermaßen schmeckt als mir dort das Billigzeug rein zu prügeln.
Muss man ja schliesslich fast ne Woche von Leben. :D
 
  • Like
Reaktionen: geilereichler