Trage tatsächlich heute das Time Tells No Lies ShirtPraying Mantis - Gravity Shirt
![]()

Trage tatsächlich heute das Time Tells No Lies ShirtPraying Mantis - Gravity Shirt
![]()
Macht ja nichtsTrage tatsächlich heute das Time Tells No Lies Shirt![]()
Da passts ja.Trage tatsächlich heute das Time Tells No Lies Shirt![]()
Macht ja nichts![]()
Auf jeden Fall. War auch das einzige einigermaßen vernünftige Konzert in der corona Zeit.Da passts ja.
War ein schöner Abend. Erinnere mich gern zurück. Schon wieder so lang her.![]()
Ja gut, ich hatte da ein paar mehr. Praying Mantis war aber auf jeden Fall das besonderste. So nah werden wir sie wahrscheinlich nicht nochmal erleben.Auf jeden Fall. War auch das einzige einigermaßen vernünftige Konzert in der corona Zeit.
Ich musste letztens auch ein XXL Shirt zurück schicken und in XL umtauschen. Lag aber eher daran, dass es relativ überdimensional war.Muss mir auch mal wieder Bandshirts zulegen. Kann jetzt wieder XXL oder zumindest 3XL tragen, ohne dass es lächerlich aussieht![]()
Muss mir auch mal wieder Bandshirts zulegen. Kann jetzt wieder XXL oder zumindest 3XL tragen, ohne dass es lächerlich aussieht![]()
Hab noch ein 6XL- Priest Shirt, das hat mich Anfang des Jahres noch gut ausgefülltIch musste letztens auch ein XXL Shirt zurück schicken und in XL umtauschen. Lag aber eher daran, dass es relativ überdimensional war.![]()
Muss mir auch mal wieder Bandshirts zulegen. Kann jetzt wieder XXL oder zumindest 3XL tragen, ohne dass es lächerlich aussieht![]()
Hab noch ein 6XL- Priest Shirt, das hat mich Anfang des Jahres noch gut ausgefüllt![]()
Oh, das ist natürlich eine andere Hausnummer. Respekt!Hab noch ein 6XL- Priest Shirt, das hat mich Anfang des Jahres noch gut ausgefüllt![]()