SAVA
W:O:A Metalgod
Damit wartest Du mal noch.Muss mir auch mal wieder Bandshirts zulegen. Kann jetzt wieder XXL oder zumindest 3XL tragen, ohne dass es lächerlich aussieht![]()

Damit wartest Du mal noch.Muss mir auch mal wieder Bandshirts zulegen. Kann jetzt wieder XXL oder zumindest 3XL tragen, ohne dass es lächerlich aussieht![]()
Respekt! Ich bin von XL auf L/M runter und muss eigentlich auch die Garderobe mal komplett erneuern. Aber mit Pandemie, Kurzarbeit und so zieht sich das natürlich in mehrerlei Hinsicht.Muss mir auch mal wieder Bandshirts zulegen. Kann jetzt wieder XXL oder zumindest 3XL tragen, ohne dass es lächerlich aussieht![]()
Da warte mal schön bis zumindest XXL perfekt passt, sonst sind die Shirts nachher alle zu großMuss mir auch mal wieder Bandshirts zulegen. Kann jetzt wieder XXL oder zumindest 3XL tragen, ohne dass es lächerlich aussieht![]()
Wenn es so weitergeht, dürfte es um die Weihnachtszeit soweit seinDa warte mal schön bis zumindest XXL perfekt passt, sonst sind die Shirts nachher alle zu groß![]()