FallenOne
W:O:A Metalgod
Kann man so sagen, jaTALKHEAVY schrieb:Ich weiss dass du einen schlechten Geschmack hast, hab deinen Torfstecher schon aufm Foto gesehen. aber bei deinem Aussehen... ich hoffe er ist wenigstens nett?

Kann man so sagen, jaTALKHEAVY schrieb:Ich weiss dass du einen schlechten Geschmack hast, hab deinen Torfstecher schon aufm Foto gesehen. aber bei deinem Aussehen... ich hoffe er ist wenigstens nett?

naja dann heirate den mal schnell, sonst kriegst du gar nichts mehr. am besten bevor er in den Knast, geht der Glatzkopf.FallenOne schrieb:Kann man so sagen, ja![]()
Übrigens wird mir immer wieder gesagt, dass ich deinem hübschen Buben sehr ähnlich seheTALKHEAVY schrieb:naja dann heirate den mal schnell, sonst kriegst du gar nichts mehr. am besten bevor er in den Knast, geht der Glatzkopf.

meinem?FallenOne schrieb:Übrigens wird mir immer wieder gesagt, dass ich deinem hübschen Buben sehr ähnlich sehe![]()
du siehst aus wie ein altersschwacher Schwanz??ville sieht aus wie ein altersschwacher Schwanz?TALKHEAVY schrieb:meinem?du siehst aus wie ein altersschwacher Schwanz??
TALKHEAVY schrieb:meinem?du siehst aus wie ein altersschwacher Schwanz??

Kannste nicht schreiben welches?suspicious schrieb:das von gestern
nöö...Iscariah schrieb:Kannste nicht schreiben welches?
Jetzt mußte ich nachlesen! ICH HASSE NACHLESEN

...auch NACHlesen