Ich hattedich juenger eingeschaetzt. Naja aber der Gewichtsverlust verzerrt selbst das ehemals prallste Gesicht.FallenOne schrieb:Iced Earth - Gettysburg 1863
Charmant wie immerTALKHEAVY schrieb:Ich hattedich juenger eingeschaetzt. Naja aber der Gewichtsverlust verzerrt selbst das ehemals prallste Gesicht.

Ich mein, Du warst ja vorher schon nicht huebsch, aber jetzt...FallenOne schrieb:Charmant wie immer![]()
Ich hatte gerade Butterkuchen, der triefte sogar. Zufrieden?TALKHEAVY schrieb:Ich mein, Du warst ja vorher schon nicht huebsch, aber jetzt...
Iss Kind iss, sonst wirst du noch zur Kate! Oder schlimmer zu ToToe!

Sauber! Orientier dich ruhig an deinem grossen Bruder!FallenOne schrieb:Ich hatte gerade Butterkuchen, der triefte sogar. Zufrieden?![]()
Mich an ihm orientieren, ihn quasi als Kompass benutzen? Das ist einfach...TALKHEAVY schrieb:Sauber! Orientier dich ruhig an deinem grossen Bruder!
Das kann man auch sexuell deuten! Finger weg von meinem Prinzen! Mammas bester darf nich anne Schwester.FallenOne schrieb:Mich an ihm orientieren, ihn quasi als Kompass benutzen? Das ist einfach...
Wo er ist, ist Süden und wo ich bin ist oben!
Keine Angst. Er ist sowieso nicht mein Typ..TALKHEAVY schrieb:Das kann man auch sexuell deuten! Finger weg von meinem Prinzen! Mammas bester darf nich anne Schwester.

Ich weiss dass du einen schlechten Geschmack hast, hab deinen Torfstecher schon aufm Foto gesehen. aber bei deinem Aussehen... ich hoffe er ist wenigstens nett?FallenOne schrieb:Keine Angst. Er ist sowieso nicht mein Typ..![]()