Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von viking
...hm.....Du bist ja auch eine ruhie Mieterin...

Aber ich kenne ja meine Oppis, und die liebes es, wenn die Mädls gewagt ankommen....LOL

Och,...:( keine schöne Nachrricht! Wenn Du reden willst, bin ich für Dich da, okay!!! Ich bin für Dich da!!!

danke, charly! habe meine depressive phase aber schon soweit überwunden; ir gehts wieder einigermaßen :)

@Linde: wäre gerne gekommen.. naja, aber anhand der umstände.. man sieht sich aber wieder in Wacken :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Linde
ja das wird sicherlich lustig
und da hab ich dann auch wieder bandshirts an :)
und selber fahren muss ich auch nicht :rolleyes:
kann ich mich mal komplett von a-z abschiessen

juchu!! komasaufen mit Linde & Lord Horb!! wird das fein!! :)

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Membarus
danke, charly! habe meine depressive phase aber schon soweit überwunden; ir gehts wieder einigermaßen :)

@Linde: wäre gerne gekommen.. naja, aber anhand der umstände.. man sieht sich aber wieder in Wacken :)

Mensch, da hätteste Dich doch auch bei mir melden können!!!! Du weis, ich habe für meine Freund, und Du biste für mich einer von diesen, habe ich immer ein offenes Ohr!!!!!!!

Wir sehen uns vielleicht auch in WACKÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!! Wird immer Wahrscheinlicher!!!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
direkt 'danach' brauchte ich zeit für mich und ruhe... dann ablenkung.. und nun geh ich wieder auf meine freunde zu (bin also wieder im forum). ich weiß, dass du immer fr mich da bist und dafür bin ich dir wirklich dankbar! :) aber in der situation war ich mir selbst der nächste..

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Membarus
direkt 'danach' brauchte ich zeit für mich und ruhe... dann ablenkung.. und nun geh ich wieder auf meine freunde zu (bin also wieder im forum). ich weiß, dass du immer fr mich da bist und dafür bin ich dir wirklich dankbar! :) aber in der situation war ich mir selbst der nächste..

Ist doch auch in Ordnung!!! Nur wenn was ist, kannste hier jeder Zeit anrufen....oder sonst wie mich kontaktieren.....Ausserdem, biste auch für mich da, wenn ich Hilfe brauche!*dichknuddl*