Original geschrieben von viking
...hm....Du siehst auch in einem CANNIBAL CORPSE Band Shirt nett und freundlich aus!!
Du bist eine ganz liebe, daran kann niemand was ändern!!! Drücke Dir die Daumen, dass Du die Stelle kriegst!
Ich trage momentan ICED EARTH- Something Wicked...
...hm....Du siehst auch in einem CANNIBAL CORPSE Band Shirt nett und freundlich aus!!
Du bist eine ganz liebe, daran kann niemand was ändern!!! Drücke Dir die Daumen, dass Du die Stelle kriegst!
Ich trage momentan ICED EARTH- Something Wicked...
Original geschrieben von Elch
Na da drück ich mal mit. Viel Erfolg !!
Original geschrieben von Membarus
thx
Aber gerne.
Im übrigen trage ich momentan nur einen Velour-Tanga mit Streifhörnchenmuster
foootooooos!!!!
die hab ich schon an die Bild Zeitung verkauft
dqnke Charly! *knuddel*
aber ich bewerbe mich für eine Wohnung; naja, und der Vermieter ist ein alter Oppa der unbedingt eine ruhige junge Frau bei sich wohnen haben möchte
naja, ich glaub ja nicht, dass ihm mein butchered-shirt gefallen wird
*reknuddl* Ach, den kriegste doch mit deinem Cham schon! Ausserdem, "je oller desto doll!" Das muss ich immer wieder aufs neue bei meiner Arbeit lernen. Ein Tip, bei alten Oppis kommste am besten an mit Mini Rock und nem durchsichtigen Dekultä betonen Top und Hacken hohen Stifeln!!! *LOL* Wieso suchste ne Wohnung???
ähhh... ne ich lauf lieber in beiger schlaghose und grünem trompetenärmel-pulli dahin er will ja eine ruhige mieterin
warum ich ne wohnung suche?! weil ich nu Single bin.. irgendwo muß ich ja wohnen
schön! dann bist du also morgen das rückseiten-luder?
ähhh... ne ich lauf lieber in beiger schlaghose und grünem trompetenärmel-pulli dahin er will ja eine ruhige mieterin
warum ich ne wohnung suche?! weil ich nu Single bin.. irgendwo muß ich ja wohnen