Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von viking
...hm....Du siehst auch in einem CANNIBAL CORPSE Band Shirt nett und freundlich aus!!
Du bist eine ganz liebe, daran kann niemand was ändern!!! Drücke Dir die Daumen, dass Du die Stelle kriegst!

Ich trage momentan ICED EARTH- Something Wicked...

Cannibal corpse T-shirt is too unoriginal !!!!

Cripple Bastards - 2 eyes for 1 eye.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
...hm....Du siehst auch in einem CANNIBAL CORPSE Band Shirt nett und freundlich aus!!
Du bist eine ganz liebe, daran kann niemand was ändern!!! Drücke Dir die Daumen, dass Du die Stelle kriegst!

Ich trage momentan ICED EARTH- Something Wicked...

dqnke Charly! *knuddel* :)
aber ich bewerbe mich für eine Wohnung; naja, und der Vermieter ist ein alter Oppa der unbedingt eine ruhige junge Frau bei sich wohnen haben möchte :D :D
naja, ich glaub ja nicht, dass ihm mein butchered-shirt gefallen wird ;) :D

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Membarus
dqnke Charly! *knuddel* :)
aber ich bewerbe mich für eine Wohnung; naja, und der Vermieter ist ein alter Oppa der unbedingt eine ruhige junge Frau bei sich wohnen haben möchte :D :D
naja, ich glaub ja nicht, dass ihm mein butchered-shirt gefallen wird ;) :D

*reknuddl* Ach, den kriegste doch mit deinem Cham schon!;) Ausserdem, "je oller desto doll!" Das muss ich immer wieder aufs neue bei meiner Arbeit lernen. Ein Tip, bei alten Oppis kommste am besten an mit Mini Rock und nem durchsichtigen Dekultä betonen Top und Hacken hohen Stifeln!!!:D *LOL* Wieso suchste ne Wohnung???*Daumendrück*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
*reknuddl* Ach, den kriegste doch mit deinem Cham schon!;) Ausserdem, "je oller desto doll!" Das muss ich immer wieder aufs neue bei meiner Arbeit lernen. Ein Tip, bei alten Oppis kommste am besten an mit Mini Rock und nem durchsichtigen Dekultä betonen Top und Hacken hohen Stifeln!!!:D *LOL* Wieso suchste ne Wohnung???

ähhh... ne :D ich lauf lieber in beiger schlaghose und grünem trompetenärmel-pulli dahin :D er will ja eine ruhige mieterin ;)

warum ich ne wohnung suche?! weil ich nu Single bin.. irgendwo muß ich ja wohnen :)

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
ähhh... ne :D ich lauf lieber in beiger schlaghose und grünem trompetenärmel-pulli dahin :D er will ja eine ruhige mieterin ;)

warum ich ne wohnung suche?! weil ich nu Single bin.. irgendwo muß ich ja wohnen :)

...hm.....Du bist ja auch eine ruhie Mieterin...

Aber ich kenne ja meine Oppis, und die liebes es, wenn die Mädls gewagt ankommen....LOL

Och,...:( keine schöne Nachrricht! Wenn Du reden willst, bin ich für Dich da, okay!!! Ich bin für Dich da!!!

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com

:eek: das ist ja blöd ?

hmpfh hatte mich schon geärgert das ihr nicht beim oe wart