Welches Bandshirt habt ihr euch zuletzt gekauft????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich glaube, es war wohl dieses:

b.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
59.787
20.065
168
35
Raccoon-City
Muss ich unbedingt mal reinhören! Bands, die solche T-Shirt herausbringen MÜSSEN gut sein! :)

Ich würde die beiden Alben "Realm Of The Damned", "A Call To Arms" und die EP "Ceremonial Conjuration" für den Einstieg empfehlen. Aber auch der Rest vom Material ist gut und auch gar nicht mal so viel mehr. GOTH hams noch nicht nicht auf sooo viele Veröffentlichungen gebracht. ;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich würde die beiden Alben "Realm Of The Damned", "A Call To Arms" und die EP "Ceremonial Conjuration" für den Einstieg empfehlen. Aber auch der Rest vom Material ist gut und auch gar nicht mal so viel mehr. GOTH hams noch nicht nicht auf sooo viele Veröffentlichungen gebracht. ;)

Danke für den Tipp!
Hab' grad nachgeschaut: du hast damit schon so fast alles aufgezählt, was sie bisher herausgebracht haben. Es gibt dann nur noch 2 ältere EPs namens "Monuments of Impurity" und "Eve of the Conqueror".

Hab mal kurz bei YT reingehört: klingt sehr vielversprechend! :cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
59.787
20.065
168
35
Raccoon-City
Danke für den Tipp!
Hab' grad nachgeschaut: du hast damit schon so fast alles aufgezählt, was sie bisher herausgebracht haben. Es gibt dann nur noch 2 ältere EPs namens "Monuments of Impurity" und "Eve of the Conqueror".

Hab mal kurz bei YT reingehört: klingt sehr vielversprechend! :cool:

Gibt noch zwei Demos. Die Re-Releases von denen sind auch eigentlich immer zu bekommen. Aber bis jetzt hab ich mich um die noch nicht bemüht. :D

Hehe, freut mich. Derzeit eine meiner meist gehörten Bands. :)

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
entweder auf den gigs gekauft und teilweise von den bands geschenkt bekommen

devourment - texas death metal massacre
internal bleeding - regime of supremacy