Welches Bandshirt habt ihr euch zuletzt gekauft????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jau. Ich musste mich auch stark beherrschen. Habe meinen Vorsatz, mich auf exklusives Zeug zu beschränken letztendlich aber eisern durchgezogen...

Sehr vernünftig. Da waren mir andere Sachen auch wichtiger als wieder n neues Shirt. Aber was Shirts anbelangt ist Bullshirts einfach immer die beste Adresse für geile Sachen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sehr vernünftig. Da waren mir andere Sachen auch wichtiger als wieder n neues Shirt. Aber was Shirts anbelangt ist Bullshirts einfach immer die beste Adresse für geile Sachen.
Man muss zumindest schon eine Weile suchen um etwas zu finden, das die nicht haben. Aufm letzten Shout it out loud konnten die für mich persönlich das einzige Mal nicht mithalten.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Plödes Raubkopier-Gedöns :o

Im Ernst: Wenn ich Bullshirt sehe und den Andrang der Leute dort, frag ich mich immer, wie doof die Rechteinhaber dieser Motive sind :rolleyes:
EMP sitzt fröhlich auf Savatage Rechten rum - was die damit umsetzen könnten?! Und dann wundern sie sich, dass jeder Thai damit um die Ecke kommt. Naja, soll'n s'e machen! :ugly:

Toipc: Voivod Zipper!!! Jahrelang hoffe ich auf so ein Teil - jetzt endlich... :cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Plödes Raubkopier-Gedöns :o

Im Ernst: Wenn ich Bullshirt sehe und den Andrang der Leute dort, frag ich mich immer, wie doof die Rechteinhaber dieser Motive sind :rolleyes:
EMP sitzt fröhlich auf Savatage Rechten rum - was die damit umsetzen könnten?! Und dann wundern sie sich, dass jeder Thai damit um die Ecke kommt. Naja, soll'n s'e machen! :ugly:

Toipc: Voivod Zipper!!! Jahrelang hoffe ich auf so ein Teil - jetzt endlich... :cool:

Könnte jemand EMP den freundlichen Hinweis zustecken, dass es sich mit Savatage Shirts Geld machen liese???
Mir würden direkt ein paar Männlein und Weiblein einfallen, die nur darauf warten endlich ein Savatage Shirt zu bekommen. :rolleyes:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.787
20.065
168
35
Raccoon-City
Bolt Thrower - Logo
Venenum - Veneficium
Nile - At The Gates Of Sethu
Gospel Of The Horns - Ceremonial Conjuration