Welcher Song rührt euch zu Tränen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Boah! das war hier so lustig, bis irgendwelche Idioten den thread für ihren privaten Kleinkrieg genutzt haben!

Also, bleibt beim Thema!!!!!

Mein letzter Kater (R.I.P.) hieß übrigens Muli (sprich Mulli). Das ist ostfriesisch und heißt auf deutsch so viel wie "mein Süßer"... ich war damals leider noch zu jung, um mich aktiv in die Namensgebung einzumischen...

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
40
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Eigentlich muss man sich nich über diesen Thread beschwern, die meisten Threads in diesem Board haben nicht wirklich viel Sinn...:D

zum Thema:
Iced Earth - I died for you

Megadeth - A tout le monde

Rammstein - Nebel

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also mich rührt es zudem immer zu Tränen, wenn ich bei meinen Metal-Partys meine Lieblingssongs auflege und keiner auf der Tanzfläche ist, weil die alle sowieso nur Slayer und Maiden hören wollen (ich frag mich jedes Mal, ob die überhaupt was anderes kennen...)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
Wenn ich sehr besoffen bin PanterA mit This Love
annsonsten naja is zwar absolut kein metal aber fühle mich "sicker" bei trance mukke wenn die mehr deprie is und "spacig"
slippin away, request denied von hypocrisy wenne deprie drauf bist kommen die geil... um noch mehr zu sinken bzw. alles ma russ zu lassen ....ansonnsten muss ich ma nachschauen...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
nö, bei alten Metallica fragen die sich immer, ob Metallica wieder nen neues Album aufgenommen haben...

Aber die meisten gehen bei den Excrementory Grindfuckers rennen...ist wohl zu viel für die *g*

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Iced Earth - Watching over me

Metallica - Fade to Black

Guns N' Roses - Don't cry (sehr passend...)

Alice Cooper - Might as well be on Mars

Soul Asylum - Runaway Train

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ihr seid doch alle schwul!

Staind - Outside!

Ja ich weiss, es ist kein Metal, aber es is der Song von meiner Freundin und mir, also bitte etwas mehr Respekt ja?

Ansonsten:

Savatage - Believe

Ich hoffe, dass sie ihn aufm Waggen spielen!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@Metalmaniac jetzt rahte mal warum da stand kein metal ?? öh??
es is trance kein techno!!! das is nen unterschied! ich bin zwar einer der total metal freak is aber ab und zu muss ich auch ma was ohne gitarre hören habe ich aber schonmal im thread "wenn s ma kein metal sein soll "(oder so) gesagt !warum kommen jetzt wieder die mega intolleranten sprüche oder ne genau "ach du bist ja gar kein richtiger metalhead" naja falls sowas kommen sollte könnt ihr euch sparen!