Welcher Song rührt euch zu Tränen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
dimmu Borgir - a succubus in rapture

Gladioator Sountrack - End Title

Braveheart soundtrack - for the love of a princess

und gewisse songs von Sting ;)
 

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
48
Frankenberg
www.didiontour.de
auf dem bang your head haben savatage letztes jahr believe gespielt! diese lied hat gefühl! da wurds mir gleich ganz anders...

dieses lied ist fester bestandteil meines bisherigen lebens!
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
@Panteramann: Ich hab keinen einzigen intoleranten Spruch abgelassen, bin auch nich intolerant, wollte nur klar machen das ich sowat hasse wie die Pest (die Musik) und wenn wir hier schon von Toleranz reden tolerier auch meine Meinung :D *zuofttoleriergesagt*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
The Sins Of Thy Beloved - All Alone

The Crow Soundtrack - It Can't Rain All The Time

Falconer - Portals Of Light

und lieder die mich an andere menschen denken lassen....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Metalmaniac
naja ob man die music gleich hassen muss ok bei hip hop könnte ichs verstehen aber ich wollte auch nur von vornerrein klar stellen das ich keine intoleranten sprüche brauche... deine meinung kann ich mit leben ich höre was ich will wenns mir gefällt (is ja auch nich offt nur hin und wieder mal) aber die neue down is soo geil (down 2 ) da gibet geile stücke druff....