Welcher Song macht euch richtig glücklich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
mmmm

schwere Frage...
also erst mal alles, was ich selber mache *gg*
Und dann natürlich, egal ob Reharsel, Live oder 200mal überspieltes Tape, das Orginal Deathcrush von Mayhem... ;) ( besonders die Version, die auf der Kult CD dawn of the black hearts drauf iss... )
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, manche Blind Guardian songs, n paar Grave Digger, n paar Manowar, Iron Maiden und Cannibal Corpse.
im allgemeinen schwer zu sagen, sehr stimmungsabhängig
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Hmm, Battle angels von der ersten Sanctuary zum Beispiel, das Lied ist so geil, da könnt' ich...

Ist aber jetzt nur das erste, das mir spontan eingefallen ist; da gibt es wohl noch 'n Haufen anderer...