Welcher Song macht euch richtig glücklich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ist bei mir komischerweise auch "Detox", aber das sind dann wohl doch eher Freudentränen...

Ach ja! Und jedes Strapping/Devin-Konzert, dass ich je gesehen habe und das ich noch sehen werde!!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hypocrisy - Fractured Millenium

Wat anneres is mir jetzt nich eingefallen, da ich die Frage nich verstanden hab!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
"Rebellion" und "Heavy Metal Breakdown" von Grave Digger.... und "The fourth Dimension" von Hypocrisy
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
so gut wie alle songs von pantera (aufjeden fall cowboys from hell) dann sehr sehr viele von hypocrisy dimmu borgir metal heart spellbound by the devil oder so gut wie jedes black metal lied (also ich meine das lied mit dem titel black metal vorallem das von hypocrisy)
marduk wommen of dark desire
und Sodom mit surfin bird das is doch soo geil....