Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Sari
Normi
Metalkopp
Nebelkrähe
Guardian Of Silence
Hageth
2001Stardancer
Sava2015
Doc Rock
James Newstedd
Krischan
smi
Käptn Korn
Hirnschlacht
Wackentom
Chu
Nerd-Chan
Schmuh
Libbelah
Lipper666

Ich bin mir nicht sicher ob das alle sind :confused::D

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.511
5.893
128
Mü-Town
Es scheinen ja doch noch einige gekommen zu sein, als ich schon weg war. normaal!? und Strawman hab ich jedenfalls nicht gesehen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Es scheinen ja doch noch einige gekommen zu sein, als ich schon weg war. normaal!? und Strawman hab ich jedenfalls nicht gesehen.

Es war nach halb drei, bis ich endlich da war. Ich musste ja noch erst von Saris Camp zu meinen nachgereisten Leuten umziehen. Nach deren Gang zur Bändchenausgabe schlugen +1 und ich dann den Weg zum Treffen ein, der ja auch noch ziemlich lang war.

Ich fand es auch sehr schade, viele Leute nicht mehr angetroffen zu haben :(, aber wenigstens habe ich noch Kubbi und Sava kennengelernt. :)

Edit: und smi natürlich auch! :)

Zuletzt bearbeitet:

kecks

22 Sep. 2012
6.511
5.893
128
Mü-Town
Es war nach halb drei, bis ich endlich da war. Ich musste ja noch erst von Saris Camp zu meinen nachgereisten Leuten umziehen. Nach deren Gang zur Bändchenausgabe schlugen +1 und ich dann den Weg zum Treffen ein, der ja auch noch ziemlich lang war.

Ich fand es auch sehr schade, viele Leute nicht mehr angetroffen zu haben :(, aber wenigstens habe ich noch Kubbi und Sava kennengelernt. :)

Edit: und smi natürlich auch! :)

Da war ich wohl schon auf dem Weg zu Saxon und davor nochmal zum Tanken am Camp vorbei :D

kecks

22 Sep. 2012
6.511
5.893
128
Mü-Town
Bin ca. 13.45 mit sari und dem Stardancer auf den Platz gekommen. Aber wir kennen uns auch noch nicht, oder? :confused:

Ne, tun wir nicht. Mit Stardancer hab ich auf jedenfall gequatscht und mit Sari war ich noch kurz im Dorf Bier holen. Dann haben wir uns einfach verpasst.

Es sei denn, du warst derjenige, mit dem wir Bier holen waren :D Da war nämlich noch jemand bei, dessen Namen ich leider vergessen habe.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Dann wusstest du vermutlich nur nicht, dass er es war.

Ne, tun wir nicht. Mit Stardancer hab ich auf jedenfall gequatscht und mit Sari war ich noch kurz im Dorf Bier holen. Dann haben wir uns einfach verpasst.

Es sei denn, du warst derjenige, mit dem wir Bier holen waren :D Da war nämlich noch jemand bei, dessen Namen ich leider vergessen habe.

Das war Higgi.

Ich hätte ja echt gern mal luna.lunatik getroffen. Sind Di Nacht ja extra noch zu A gewaltschelt. Aber aus unerklärlichen Gründen hat das so lange gedauert, dass alle schon geschlafen haben. Und Metty hab ich scheinbar beim Forumstreffen verpasst.

Aber getroffen hab ich:
Normi
Higgi
Strawman
Hageth
Blake
Krähe
GoS
Chu
Wacki
KäptnKorn
Koppi
AliceKubbi
Sava
Kecks
smi
Stardancer
Hirni
Zachia
Lipper(?)

Gesehen hab ich noch ein paar mehr, aber nicht wirklich mit ihnen geredet. Deshalb lass ich die mal weg. Oder ich hab zwar mit ihnen geredet, wusste aber nicht, wer es ist.

Zuletzt bearbeitet: