@MasterChu19155 flog glaube ich unter meinem Radar
Das kann sein.
Dieses Jahr fiel für mich und eine Freundin jedes Socializing quasi komplett aus, weil wir 2x angereist waren und *aushol*...*jammer*...
Mittwoch mit Linienbuss nur um zu sehen, ob wir überhaupt Bändchen bekommen. Das hatte geklappt und wir waren für ein paar Stunden am Camp bei der Gruppe die am Rand zum Wald campten und auch quasi zu uns gehörte. Die hatten uns zu Bier eingeladen und da haben wir recht gut gefeiert und über Musik gequatscht etc. KA Wer da alles genau war, weil ich die nicht kannte...da sind wir aber verstumpft und auf nüchternen Magen ziemlich Knülle geworden.
War schon nen kleiner Hangover, den wir dann aber in Hamburg ausgeschlafen haben, weil wir Mittwoch wieder mit Öffis zurückgefahren sind.
Da lag dann auch unser Zeug. Sind am Donnerstag dann das 2. Mal mit Gepäck angereist, aber blöderweise genau dann angekommen als Forumstreffen war an dem man dann dieses Jahr entsprechend auch nicht da war. Und die Einweisung von den Ordnern war abenteuerlich und von zig Falschaussagen begleitet. Ergebnis: Mehrere Kilometer Latscherei. Teils vor und zurück, weil keiner wusste wo man als Fußgänger durchkommt (außenrum wg. Matsch und Gepäck).
Donnerstag Abend dann originell beide unsere Tage bekommen, was bedeutete, dass man strategische Klopausen machen durfte bis zum Ende des Festivals und allg. nicht so fit war.
Und Freitag mussten wir früh ins Dorf, weil leider ein Gang zur Apotheke nötig war und zum Supermarkt dann ebenfalls gegangen. Erst gegen 14h zurück gewesen.
Dann waren auch mal Bands dran. Und Abends wegen des vielen Latscherei tot. Und die leichten, dünnen Schlafsäcke warn solala und unsere Zelte in einem See. Es war kalt.
Weil wir nicht wussten wie überlaufen der Shuttle sein würde, es uns nur mittelgeil ging und meine Mutter gerade auch schwer krank ist und zuhause mich am Sonntag noch brauchte, sind wir in der Nacht zu Sonntag gefahren.
Ergebnis: Ziemlich genau Null Konverstion außer Mittwoch. Gilt für quasi alle. Zu Köppi und der Rethink-Gruppe, die auf U und V waren auch nicht geschafft. Genausowenig zu Doc oder sonstigen Bekannten, die da waren. Selbst die eigene Gruppe defacto nicht wirklich gesehen außer die Leute in Sichtweite.
Fanden wir selbst total suboptimal, aber so wars...das kommunikationsärmste, beschwerlichste aber auch irgendwie abenteuerlichste Wacken seit 2003.
Aber froh gekommen zu sein...denn die bequeme Stimme im Kopf hatte was von "Vabali", "SPA" und "Sauna" geflüstert.