Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich weiß nicht ob Reva das so toll findet, wenn ich ihm ins Lenkrad greife.
Hören Sie auf mich zu verwirren, mit dem schrub ich doch noch eben! Was sind Sie beide nur für ein Ehepaar mit immer Handy am Steuer.
Ich weiß nicht ob Reva das so toll findet, wenn ich ihm ins Lenkrad greife.
Bist Du so unauffällig gewesen Ich glaube es doch nichtHände ans Lenkrad und Handy wech, aber sofort!
Der schreibt ja auch ständig und immer und überall da wundert mich nichts mehrHören Sie auf mich zu verwirren, mit dem schrub ich doch noch eben! Was sind Sie beide nur für ein Ehepaar mit immer Handy am Steuer.
Der schreibt ja auch ständig und immer und überall da wundert mich nichts mehr
Bist Du so unauffällig gewesen Ich glaube es doch nicht
Doch. Nur weil ich keinen Wohnwagen mehr am Dümmer habe. Und nach Kataklysm dann doch nicht im Camp war.
Das war nicht negativ gemeint, ich neige nur dazu mich gerne zu verfahren und lande dann irgendwo in der Pampa, wie letztes Jahr. Dachte ich komm nie mehr aus Thüringen raus....
Werner haste vergessen. wir waren zusammen laufen. aber ich glaube er hat nur im alten forum ein account.@Beckz
@Black Wizzard
@Der Helm
@DerIncubus
@Elbdeern
@FromTheToedden
@Hex
@Iscariah
@Lunae Princeps Femina
@Metalmaus2
@Mr. Bungle
@normaal!? +1
@phönix
@Revalon
@SAVA
@Thallula
@Tomatentöter
@Vogelwiese
und weitere Nasen wie
Die Offenbacher Slammer
Frau mit diesmal grünen Haaren
mein +1
Die Wiltschen und Scalpture, j.b.,Daniel und der Rest der ganzen OWler, die immer gerne meine Zweitstuhl nutzen dürfen
PSOA ist einfach Szene und Familientreffen
Wen habe ich nun vergessen
Werner haste vergessen. wir waren zusammen laufen. aber ich glaube er hat nur im alten forum ein account.
war so schön wieder mit euch. ich vamiss euch jetzt schon. *traurig den grill inne bude anmach*
*angoraschlüppa fürs nächste jahr schonmal bestell*
Wie jetzt, Sie waren auch da?@Beckz
@Black Wizzard
@Der Helm
@DerIncubus
@Elbdeern
@FromTheToedden
@Hex
@Iscariah
@Lunae Princeps Femina
@Metalmaus2
@Mr. Bungle
@normaal!? +1
@phönix
@Revalon
@SAVA
@Thallula
@Tomatentöter
@Vogelwiese
und weitere Nasen wie
Die Offenbacher Slammer
Frau mit diesmal grünen Haaren
mein +1
Die Wiltschen und Scalpture, j.b.,Daniel und der Rest der ganzen OWler, die immer gerne meine Zweitstuhl nutzen dürfen
PSOA ist einfach Szene und Familientreffen
Wen habe ich nun vergessen