Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.836
6.878
128
63
53 km zum Holyground
Ja gut, aber die Setlist war nicht besonders. Das gleiche wie überall. Sein Sohn stand auch in Bochum mit auf der Bühne.
Kann ja alles sein :)
Deshalb habe ich ja geschrieben "FÜR MICH".
Und mein "persönlicher" Eindruck vom WOA 2018 Auftritt war halt "nur" so LALA.
Das ganze ist doch immer supjektiv und auch von der eigenen Tagesform abhängig.
2018 war der Auftritt zu lang zu viel was auch immer.
Gestern war er sehr kurzweilig und für mich halt aussergewöhnlich gut.

• Like
Reaktionen: Klausi

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hmm, mir was das eigentlich total Latte ob die Setlist jetzt was besonders war oder nicht. Wie Kubbi schon schrieb ist es letztlich immer eine Sache des persönlichen Geschmacks und auch der Tagesform.
Anders als Kubbi hat mir neben Samstag auch der W:O:A-Auftritt von Helloween sehr gut gefallen. Samstag war das Konzert aber irgendwie in vielen Teilen anders, z.B. der persönliche Anteil von Kai oder auch der Auftritt von seinem Sohn. MIr hat es Bombe gefallen und ich bin total zufrieden nach Hause.

• Like
Reaktionen: alicekubbi und Klausi