Den @The_Demon gestern in Weimar bei Venator und den überirdischen Megaton Sword! Auf letztere hab ich mich gefreut wie schon lange nicht mehr und wurde nicht enttäuscht!
Wer ist +666?
War scherzhaft gemeint, weil der ja ne ganze Armee um sich geschart hat war halt mit vielen Leuten da..Wer ist +666?
Joa... ist ja fast wieder copy & paste vom Konzert in Berlin ist noch die selbe TourKonzertbericht wird erwartet
Bester Helloween Auftritt EVER für mich.Konzertbericht wird erwartet
Das ist seine Entourage, die ihn einfangen muss, wenn er mal wieder abgehauen istWar scherzhaft gemeint, weil der ja ne ganze Armee um sich geschart hat war halt mit vielen Leuten da..
Ich haue nicht mehr ab !! Aus diesem Alter bin ich rausDas ist seine Entourage, die ihn einfangen muss, wenn er mal wieder abgehauen ist
Bis jetzt habt ihr es noch nie geschafftDa siehst du mal wie gut @saroman und ich sind. Wir schaffen das zu zweit
Das wird ab Deinem Alter eher schlimmerIch haue nicht mehr ab !! Aus diesem Alter bin ich raus
Ebenso, war mir eine große Freude und wieder mal eine fantastische Veranstaltung in Gladbeck. Toller Verein!Gestern in Gladbeck:
- Wolfhound
- E'Lell