ALF
W:O:A Metalgod
volle Zustimmung...
volle Zustimmung...
mit wem du so alles telefonierstGar nicht
Aber das Telefonat mit Deinem Hintern war nett![]()
Nur kein Neidmit wem du so alles telefonierst![]()
Schön, dass es geklappt hat.@giftjuwel beim ersten gemeinsamen Osterfest
@saroman heute Morgen beim spontanen Frühstück im München
Hallodri.....frühstückt jeden Morgen mit ner anderen@giftjuwel beim ersten gemeinsamen Osterfest
Ich würde ja auch mit Ihnen frühstücken.Hallodri.....frühstückt jeden Morgen mit ner anderen![]()
Ich hatte sie dahingehend informiertHallodri.....frühstückt jeden Morgen mit ner anderen![]()
Arbeit ist Scheiße. Hab gehört das Buffet war echt gut (@saroman s Aussage) ... Auch wenn die Gesellschaft nur so mäßig war (meine Aussage).@giftjuwel beim ersten gemeinsamen Osterfest
@saroman ist auch so eine Hallodr*in die hat gestern auch noch mit mir gefrühstückt.Hallodri.....frühstückt jeden Morgen mit ner anderen![]()
War beides gut und das weißt duArbeit ist Scheiße. Hab gehört das Buffet war echt gut (@saroman s Aussage) ... Auch wenn die Gesellschaft nur so mäßig war (meine Aussage).![]()
Das würde dir so gefallen@saroman ist auch so eine Hallodr*in die hat gestern auch noch mit mir gefrühstückt.
Edit: @giftjuwel müssen wir jetzt halt mal zusammen frühstücken um es ihnen heim zu zahlen.![]()
Ich würde auch mit Ihnen frühstücken!Ich würde ja auch mit Ihnen frühstücken.
Ich würd das konsequenterweise genauso vorschlagen!Arbeit ist Scheiße. Hab gehört das Buffet war echt gut (@saroman s Aussage) ... Auch wenn die Gesellschaft nur so mäßig war (meine Aussage).
@saroman ist auch so eine Hallodr*in die hat gestern auch noch mit mir gefrühstückt.
Edit: @giftjuwel müssen wir jetzt halt mal zusammen frühstücken um es ihnen heim zu zahlen.![]()
Dann tun Sie's doch.Ich würde auch mit Ihnen frühstücken!
Ich würd das konsequenterweise genauso vorschlagen!
Mon Dieu was für eine Frühstücksdreiecksbeziehung![]()