ALF
W:O:A Metalgod
volle Zustimmung...
volle Zustimmung...
mit wem du so alles telefonierstGar nicht
Aber das Telefonat mit Deinem Hintern war nett
Nur kein Neidmit wem du so alles telefonierst
Schön, dass es geklappt hat.@giftjuwel beim ersten gemeinsamen Osterfest
@saroman heute Morgen beim spontanen Frühstück im München
Hallodri.....frühstückt jeden Morgen mit ner anderen@giftjuwel beim ersten gemeinsamen Osterfest
Ich würde ja auch mit Ihnen frühstücken.Hallodri.....frühstückt jeden Morgen mit ner anderen
Ich hatte sie dahingehend informiertHallodri.....frühstückt jeden Morgen mit ner anderen
Arbeit ist Scheiße. Hab gehört das Buffet war echt gut (@saroman s Aussage) ... Auch wenn die Gesellschaft nur so mäßig war (meine Aussage).@giftjuwel beim ersten gemeinsamen Osterfest
@saroman ist auch so eine Hallodr*in die hat gestern auch noch mit mir gefrühstückt.Hallodri.....frühstückt jeden Morgen mit ner anderen
War beides gut und das weißt duArbeit ist Scheiße. Hab gehört das Buffet war echt gut (@saroman s Aussage) ... Auch wenn die Gesellschaft nur so mäßig war (meine Aussage).
Das würde dir so gefallen .. aber vielleicht schaffen wir es ja mal zu viert@saroman ist auch so eine Hallodr*in die hat gestern auch noch mit mir gefrühstückt.
Edit: @giftjuwel müssen wir jetzt halt mal zusammen frühstücken um es ihnen heim zu zahlen.
Ich würde auch mit Ihnen frühstücken!Ich würde ja auch mit Ihnen frühstücken.
Ich würd das konsequenterweise genauso vorschlagen!Arbeit ist Scheiße. Hab gehört das Buffet war echt gut (@saroman s Aussage) ... Auch wenn die Gesellschaft nur so mäßig war (meine Aussage).
@saroman ist auch so eine Hallodr*in die hat gestern auch noch mit mir gefrühstückt.
Edit: @giftjuwel müssen wir jetzt halt mal zusammen frühstücken um es ihnen heim zu zahlen.
Dann tun Sie's doch.Ich würde auch mit Ihnen frühstücken!
Ich würd das konsequenterweise genauso vorschlagen!
Mon Dieu was für eine Frühstücksdreiecksbeziehung