Dreieck?Ich würde auch mit Ihnen frühstücken!
Ich würd das konsequenterweise genauso vorschlagen!
Mon Dieu was für eine Frühstücksdreiecksbeziehung
Genau...dann führt @saroman und du wieder kluge Erziehungsgespräche und @mad_milchmann und ich reden über Bier wie sich das gehört unter Männern.War beides gut und das weißt du
Das würde dir so gefallen .. aber vielleicht schaffen wir es ja mal zu viert
Meine Neologismen waren schon im Grundschulalter gefürchtetDann tun Sie's doch.
Was für ein schönes Wort.
Wortklauber!Dreieck?
Wir hatten auch sehr männliche Themen. Lego zb.Genau...dann führt @saroman und du wieder kluge Erziehungsgespräche und @mad_milchmann und ich reden über Bier wie sich das gehört unter Männern.
Ich möchte auch über Bier reden.Genau...dann führt @saroman und du wieder kluge Erziehungsgespräche und @mad_milchmann und ich reden über Bier wie sich das gehört unter Männern.
Meine Neologismen waren schon im Grundschulalter gefürchtet
Das wär auch längst mal fällig!
Zur Not zu einer anderen Tageszeit
Wortklauber!
Nehmen wir noch @Blake hinzu und bilden ein Frühstückspentagon!
Gerne.Das wär auch längst mal fällig!
Zur Not zu einer anderen Tageszeit
Dann müssen wir aber ein Frühstückshexagon machen, sonst ist @Blake s +1 enttäuscht.Wortklauber!
Nehmen wir noch @Blake hinzu und bilden ein Frühstückspentagon!
Wir werden auf jeden Fall über Bier reden! Egal wessen Bier das istIch möchte auch über Bier reden.
Überfällig würde ich sagen.
Abendessen dürfte sich eher ausgehen als Frühstück in nächster Zeit.
*freu*Gerne.
Diese Woche ist meine Mama zu Besuch aber dann gerne mal... Tageszeit ist mir egal.
Dann müssen wir aber ein Frühstückshexagon machen, sonst ist @Blake s +1 enttäuscht.
Schleich ist das einzig WahreWir hatten auch sehr männliche Themen. Lego zb.
Lego ist besser.Schleich ist das einzig Wahre
Da sind aber die Dinos nicht so hübsch.Lego ist besser.
Nächste Woche mal ein abendliches Frühstück?
Ab wann wird ein Vieleck eigentlich zum Kreis?Wir werden auf jeden Fall über Bier reden! Egal wessen Bier das ist
Jaaa
*freu*
Unverzeihlich, nein auf jeden Fall mit @Blake's +1 ....so ein Hexagon lässt sich ja mit beliebig vielen Ecken ergänzen bis hin zum großen W:O:A Forums Frühstückskreis zu jeder erdenklichen Tageszeit
Bei 42 EckenAb wann wird ein Vieleck eigentlich zum Kreis?
Nur echt mit 52 ZähnenBei 42 Ecken