Welche Uni?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
R

Rumpel

Guest
meld mich zwar bischen spät, aber ich bin nu definitiv in Paderborn. Auch wenn hier nicht das meiste los ist (da wo ich bin, ist immer was los), wollte doch nicht allzu weit weg von meine Kumpels/Clique ( komme vom äussersten Rand des Sauerlandes).

Und selbst die Amis bezeichnen Paderborn (jawoll) in einem gewissen Game als "Germany's headquarter of leading occultists" o.ä.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Separatisten und Rassisten dieser Relt schaut auf uns. wir in Nordrhein Westfalen - hier leben Rheinländer und Westfalen zusammen in einem Bundesland, das ist furchtbar aber es geht...
...deswegen schiessn wa ja auch nicht aufeinander - gut das mag auch an der Trägheit der Westfalen liegen
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Rumpel
Hi,

hat jemand Tipps über Unis hinsichtlich jeder studentischen Tätigkeit ;-) ?
Habe Zusage für Paderborn (wär nah an der Heimat) oder Osnabrück im Fach Wirtschaftsinformatik.
Ist jemand vielleicht schon an einer?
Denk mal über Saarbrücken nach, wenn du irgendwas mit Info machen willst ;)