Welche Überlebenschancen hat mein Zelt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
42
Süden
Überlebenschancen eines Zeltes auf Wacken?

Gruntsätlich gilt:
Je näher an C, desto geringer:D

..und in der nähe von Dixi-Klos sinkt sie seit letztem Jahr auch...

Ja, so in der Richtung.

Aber ich persönlich würde dir schon empfehlen ein günstiges Igluzelt, 3 Mann, da passen auch relativ große Leute rein, vor allem nicht kaput, weil es doch hin und wieder mal regnet.. da haste dann keine Freunde dran.

Nichts riesiges, aber nichts luxuriöses.

Mir ist noch nie ein Zelt in Wacken kaput gegangen und ich war schon 6 Mal