Welche Hauptbands für 2009????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
VOR 10 jahren verdammt! also 1998! ob er es da gedacht hätte das maiden irgendwann mal dort hin kommt:mad:

|
v

Ja... Sach ich ja...

DAS interessiert doch niemanden, was wer vor 10 Jahren gedacht hat!!!
Wir reden hier vom NÄCHSTEN JAHR!!!!
Und von JETZT bis zum NÄCHSTEN JAHR sind es EIN JAHR, NICHT 10 JAHRE!!!

Und der Vergleich den du jetzt mit Maiden ranziehst, wäre so, als würde ich jetzt sagen Metallica und ACDC kämen NIE!!!!
Hab ich aber nicht... Ich hab gesagt, sie kommen NÄCHSTES Jahr nicht!!! NICHT: Sie kommen NIE!!!!!

VERDAMMT!:mad: CHECK DAS MAL!

ich könnt ja jetz nochmal das gleiche schreiben aber is ja sinnlos also schreib ich einfach
/sign
:D

woa-klappstuhl, chthonic, bierbaron! könnt ihr eure albernen kindereien nicht im chat klären?

nicht beleidigt sein, aber diese völlig überflüssigen haarspaltereien gehören eigentlich nicht in diesen thread.:cool:

ich hab doch nur einmal gefragt was an der aussage vom klappstuhl nich passend war^^ des is ja keine alberne kinderei.. oder darf man heutzutage nich mehr fragen? sry, das hab ich nich mitbekommen.. :rolleyes:
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
also ich wäre für:

Amon Amarth ( das neue album rockt richtig )
Tenacious D
SLAYER
Böhse Onkelz reunion
Metallica
AC/DC
Rammstein
Motörhead

joar das wären so die bands die ich schon immer mal live sehen wollte!