Welche Hauptbands für 2009????

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von woa-klappstuhl, 24. September 2008.

  1. Edward

    Edward W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2008
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Was ihr immer alle habt...es muß doch auch was für uns alten geben, oder :p
     
  2. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch nicht gesagt das sie definitiv kommen werden, sondern das die karten gut stehen......das is doch immer nen guter anhaltspunkt für manche bands......bands die 10 jahre kein album mehr rausgebracht haben, haben denke ich mal weniger chancen auf dem weltgrößten heavy-metal festival zu spielen.....die müssen ihren fans doch auch was bieten:o

    und woher willst du mit 100% sicherheit wissen das AC/DC und/oder Metallica nicht kommen werden?
     
  3. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    is das W:O:A nicht eigentlich dafür bekannt das es doch sehr oldschool ist?

    ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das dort überwiegend klassische bands auftreten, was zwar nicht der fall ist aber ich habs halt gelesen;)
     
  4. strohfischer

    strohfischer Member

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mein absoluter Über-Headliner wäre Black Sabbath!

    Allerdings halt ich - wenn nicht Metallica - dann auch andere für wahrscheinlicher. Mit Saxon, Doro und Motörhead rechne ich fest. Zumindest mit Anwesenheit.

    Bei Venom könnt ich mir noch vorstellen, dass die einen Headliner-Spot belegen dürfen. Blind Guardian wohl auch noch. Auch wenn die jetzt nicht so der "herausragende" Haupt-Act wären. Obwohl ich sie sicherlich sehr gerne höre.

    Und ansonsten hoff ich auf Slayer! :)
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Du wirst sehen...;)
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.766
    Zustimmungen:
    151
    Vor allem nicht für 130 EUR :o
    Unbezahlbar.
    Wobei mich dann schon wieder der Scheiß reizen würde! Wo kann man die sonst schon groß sehen?!
     
  7. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    würd sagen donnerstag gibts bei slayer oder megadeth op back, tagsüber vielleicht destruction warbringer und annihilator und freitag/samstag wird ein schönes powermetal weekend mit gamma ray helloween virgin steele running wild falconer und als headliner dann hammerfall, blind guardian oder pretty maids (alternativ auch gamma ray oder helloween).. das fänd ich geil

    was die schwarzmetaller mit ihrer bühne anstellen sei ihnen überlassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    in Frage kommende Headliner

    Oha... Schnell mal Running Wild dazutu... DIE hat ich ganz vergessen!!! *slap*

    - Black Sabbath,
    - KISS,
    - DIO,
    - Led Zeppelin,
    - Accept,
    - Judas Priest,
    - RUNNING WILD
     
  9. Lotte

    Lotte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    also ich will dragonforce( neues album und seit 3 jahren net da gewesen), blind guardian(sind im 2-jahres-rythmus wieder dran) edguy( sind eh grad auf tour und können mal vorbei kommen) und JBO( weil ich die total geil find) grave digger, finntroll, mannegarn (osä) und equilibrium müssen net sein weil seh ich dieses jahr bzw. anfang nächstes jahr nochmal... amon amarth würde ich aber auch gern mal wieder sehen...
     
  10. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich vor begeisterung in ohnmacht fallen würde wenn sie kommen würden, aber ich halte es zu 100% für ausgeschlossen. Laut sänger Robert Plant wird es keine weitere Reunion geben und selbst wenn, würden sie sich niemals "herablassen" in Wacken zu spielen. Das ist 1000 mal utopischer als AC/DC...
     
  11. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0

    ah okay, dann laden die orgas grave digger, finntroll un so wegen dir wieder aus...denn DU wirst se ja wiedersehen...dann nehmen sie extra bands die du nicht live sehen wirst aber unbedingt willst...vengaboys oder so :p
     
  12. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    aber du weißt es nicht zu 100%......oder hättest du vor 10 jahren damit gerechnet das iron maiden dort mal spielen wird?
     
  13. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Also sowas wie Hammerfall, Gamma Ray, Helloween, Blind Guardian - das hat alles nicht ganz Headliner-Niveau. Exodus, Anthrax und Konsorten schon gar nicht, die spielen doch alle mittags...Anthrax war beim letzten Mal kurz nach dem Frühstück dran!

    Mir fällt aber auch nicht viel mehr ein als die bisher genannten
    - Black Sabbath,
    - KISS,
    - DIO,
    - Led Zeppelin,
    - Accept,
    - Judas Priest,
    - Running wild

    Vielleicht noch Twisted fucking sister?
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.619
    Zustimmungen:
    12
    *unterschreib*
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0

    Die Beiden wären echt der Hammer.

    Sonst Blind Guardian, Helloween, Alice Cooper, HammerFall, Edguy oder Slayer
     

Diese Seite empfehlen