AC/DC, Metallica und auch zig andere Bands bringen auch neue Alben raus und werden trotzdem nicht kommen!
Was ihr immer alle habt...es muß doch auch was für uns alten geben, oder
und woher willst du mit 100% sicherheit wissen das AC/DC und/oder Metallica nicht kommen werden?
Vor allem nicht für 130 EURIch sach mal, sowas wie Helloween, Hammerfall, Dimmu, Machine Head und so, würde ich nicht als klassische "Headliner" bezeichnen...
Unbezahlbar.Vielleicht Led Zeppelin?......ich mag die zwar nicht so....aber immerhin gilt Led Zeppelin als einer der Vorväter des Metal
Vielleicht Led Zeppelin?......ich mag die zwar nicht so....aber immerhin gilt Led Zeppelin als einer der Vorväter des Metal
also ich will dragonforce( neues album und seit 3 jahren net da gewesen), blind guardian(sind im 2-jahres-rythmus wieder dran) edguy( sind eh grad auf tour und können mal vorbei kommen) und JBO( weil ich die total geil find) grave digger, finntroll, mannegarn (osä) und equilibrium müssen net sein weil seh ich dieses jahr bzw. anfang nächstes jahr nochmal... amon amarth würde ich aber auch gern mal wieder sehen...
Du wirst sehen...
auch wenn ich vor begeisterung in ohnmacht fallen würde wenn sie kommen würden, aber ich halte es zu 100% für ausgeschlossen. Laut sänger Robert Plant wird es keine weitere Reunion geben und selbst wenn, würden sie sich niemals "herablassen" in Wacken zu spielen. Das ist 1000 mal utopischer als AC/DC...
- Judas Priest,
- Running wild