Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Ja, und die Preise steigen...:rolleyes:

Genauso wie bei "Feinde aus dem Nichts" (Teil 2 der Quatermass Trilogie, Hammer Films), der ja auch OOP ist und zwischen 49-99 Euro vertickt wird - wahnsinn. Du kommst da nicht zufällig günstiger ran, oder? ebay ist keine Lösung, da bieten alle, als ob es kein Morgen gäbe.:o;)

Der Film wird dir gefallen!;)
ich hab die komplette Hammer Edition im Regal und bin echt froh, daß ich mir die Dinger rechtzeitig gekauft habe.

The Devil Rides Out is auch so ein Kandidat...geht regelmäßig für 80 Euro oder mehr weg. Ich hab den damals für 9,99 gekauft :eek:

Und ne, leider glaube ich nicht, daß du "Feinde aus dem nichts" noch irgendwo zu nem humanen Preis auftreiben kannst...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Ich habe mir zar keine neuen DVDs gekauft aber ich habe mir mal ein paar Filme die ich noch nciht kenne von nem Kumpel ausgeliehen.

DOA
Firewall
Spiel auf Bewährung
After the Sunset
Lord of War
Cool& Fool
Blood Diamond
Road to Perdition

Mal schauen was das wird...und so wie ich ihn kenne vergißt er eh das ich mir die mal ausgeliehen habe. :D:D

L

Lord Soth

Guest
ich hab die komplette Hammer Edition im Regal und bin echt froh, daß ich mir die Dinger rechtzeitig gekauft habe.

The Devil Rides Out is auch so ein Kandidat...geht regelmäßig für 80 Euro oder mehr weg. Ich hab den damals für 9,99 gekauft :eek:

Und ne, leider glaube ich nicht, daß du "Feinde aus dem nichts" noch irgendwo zu nem humanen Preis auftreiben kannst...

Und ich ärger mich...:o:D

Kannte die Trilogie damals halt noch nicht und bin später erst durch Zufall darauf gestoßen. Und als ich mir den 2. teil holen wollte hab ich tatsächlich noch einen Shop gefunden, der die DVD 1 Tag zuvor noch als Restposten im Programm hatte!:eek::rolleyes::mad:

naja, 80 Euro geb ich nicht für ne einzelne DVd aus.

Dafür bin ich froh, endlich Thundercats komplett auf DVD zu haben als UK Import! :) :cool: