Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Ich bin so schrecklich Inkonsequent.
Hab mir jetzt Phantom der Oper geholt, auch aus der Monster Collection.
Ich hoffe du hast dir auch Frankenstein gekauft. Achja..und den Wolfsmenschen.

Beide Exquisit :cool:

Meine Neuzugänge der letzten Wochen:

Wenn wir schon bei den Klassikern sind
-The Tomb Of Ligeia
-The Revenge Of Frankenstein
-Valley Of Gwangi

und außerdem

-Poultrygeist - Night of the Chicken Dead
-Doomsday Blu-Ray
-Hellboy 2 Blu-Ray

L

Lord Soth

Guest
uiuiui das scheint ja ein echter Geheimtip zu sein. Der wandert direkt mal auf meine Liste :)

Ist er, leicht gothisch angehaucht (Spielt in der viktorianischen Zeit), handelt von einem Wissenschaftler, der den "Geist des Todes während des Ablebens" einfangen will, um dann unsterblich zu werden. Recht interessante, tragische Story, und gut umgesetzt, finde ich. Bislang aber nur auf englisch erhältlich, was aber kein Problem darstellen sollte. Als Kind hab ich den mal nachts im Fernsehn gesehn, und fand ihn ziemlich gruselig. Jahre später hatte ich dann immer noch die Bilder im Kopf, wußte aber den Titel nicht mehr, war nicht so einfach den wiederzufinden....:D

Das Ende paßt auch gut irgendwie...*g*

Halt mal danach ausschau....
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5058&vid=107286

Die UK Version is leider geschnitten, warum auch immer.

Aber der hier liefert portofrei ne Region 0 DVD aus Australien, uncut! ;)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...Track=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:us

----------

Disappearance fand ich auch recht spannend, ist zwar nur ein TV-Film auf DVD, aber recht nett gemacht. Mystery und so... ebenfalls nujr auf englisch erhältlich. Kannst ja mal schaun.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Frankenstein hab ich schon lange. Den Rest der Monster Collection will ich mir auch noch holen, nach Phantom der Oper stehen, in der Reihenfolge, Der Schrecken vom Amazonas, Dracula, Die Mumie, Der Wolfsmensch, Der Unsichtbare und Frankensteins Braut an.
Frankensteins Braut soll ja sogar ähnlich gut wie das Original sein...
Hab ich aber bisher noch nicht gesehen :)

L

Lord Soth

Guest
also die US Version scheint schon out of print zu sein :(

Dann besorg ich mir bei Gelgenheit mal die Australische :)

Ja, und die Preise steigen...:rolleyes:

Genauso wie bei "Feinde aus dem Nichts" (Teil 2 der Quatermass Trilogie, Hammer Films), der ja auch OOP ist und zwischen 49-99 Euro vertickt wird - wahnsinn. Du kommst da nicht zufällig günstiger ran, oder? ebay ist keine Lösung, da bieten alle, als ob es kein Morgen gäbe.:o;)

Der Film wird dir gefallen!;)