Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
hmm, obwohl ich selbst auch ´n Plattenspieler hab und ein paar Platten habe, hat sich mir nie die Faszination von Vinyl erschlossen...
Die Vorteile von CD´s überwiegen (aus meiner Sicht zumindest) einfach und sind somit für mich auch kaufentscheidend.

NEIN, ich will hier keine neue Diskussion Pro/Contra Vinyl/CD lostreten!!! :rolleyes:

Gibts hier eigentlich irgend jemanden, der VHS-Kassetten DVD´s vorzieht?
Das wär doch mal Diskussionsstoff... :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
hmm, obwohl ich selbst auch ´n Plattenspieler hab und ein paar Platten habe, hat sich mir nie die Faszination von Vinyl erschlossen...
Die Vorteile von CD´s überwiegen (aus meiner Sicht zumindest) einfach und sind somit für mich auch kaufentscheidend.

NEIN, ich will hier keine neue Diskussion Pro/Contra Vinyl/CD lostreten!!! :rolleyes:

Gibts hier eigentlich irgend jemanden, der VHS-Kassetten DVD´s vorzieht?
Das wär doch mal Diskussionsstoff... :D:D:D

Vinyl hat halt Kultfaktor, einen angenehmeren Klang und sieht geiler aus! Praktischerweise bekommt man mittlerweile auch seltene Scheiben auf CD (und sei es als Bootleg), womit man die teuren Originale schützt...;)

Auf VHS hab ich eigentlich nur die alte Star Wars Trilogie auf Englisch in der Urfassung (also ohne die neuen Szenen)... und das, obwohl ich noch nie einen Videorekorder hatte!:D Aber egal...

'ne Arbeitskollegin sammelt übrigens original Hörspielkassetten, die Dinger auf CD zu kaufen findet sie blöd. Sammler halt....
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Vinyl hat halt Kultfaktor, einen angenehmeren Klang und sieht geiler aus! Praktischerweise bekommt man mittlerweile auch seltene Scheiben auf CD (und sei es als Bootleg), womit man die teuren Originale schützt...;)

Auf VHS hab ich eigentlich nur die alte Star Wars Trilogie auf Englisch in der Urfassung (also ohne die neuen Szenen)... und das, obwohl ich noch nie einen Videorekorder hatte!:D Aber egal...

'ne Arbeitskollegin sammelt übrigens original Hörspielkassetten, die Dinger auf CD zu kaufen findet sie blöd. Sammler halt....

Ich hab u.a. diverse STAR TREK Folgen auf VHS (selbst aufgenommen :D, damals gab´s noch keine DVD-Recorder bzw. entspr. Kauf-DVD´s ), die kompletten Staffeln auf DVD sind mir einfach immernoch zu teuer. Dummerweise werden sie jetzt wieder aus dem Handel genommen... :(
Muß ich halt auf eBay hoffen...

Das mit den Hörspielkassetten greift bei mir auf Arbeit auch um sich...
John Sinclair bis zum Abwinken... :rolleyes: *stöhn*
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Freki schrieb:
IDas mit den Hörspielkassetten greift bei mir auf Arbeit auch um sich...John Sinclair bis zum Abwinken... :rolleyes: *stöhn*
:D ich versuche mir gerade die Komplette 3 Fragezeichen Serie zuzulegen (allerdings auf CD) bin aber erst bei ca. 30 Folgen..da fehlen leider noch 90 :D

Die "neuen" John Sinclair (btw. ein echter Hammer) hab ich komplett...bei denen war ich zum Glück von Anfang an (2000) dabei...30 Stück auf einen Schlag zu kaufen, würde schon mächtig ins Geld gehen...

Bei den "alten" Sinclair wird es eh schwierig alle zu bekommen, da inzwischen einzelne Folgen wirklich sehr selten geworden sind.

Scheiss Sammlerwahn :(

Kennt noch jemand Jan Tenner ? Die Serie hab ich noch Komplett in einem geilen ALF-Koffer liegen (muss ja angemessen gelagert sein :D )
 
L

Lord Soth

Guest
SilentBob666 schrieb:
:D Kennt noch jemand Jan Tenner ? Die Serie hab ich noch Komplett in einem geilen ALF-Koffer liegen (muss ja angemessen gelagert sein :D )

jau, die war geil... mit den coolen Seren von den Professor..:D
die neuen Folgen auf CD find ich nich so dolle.... warte ja bislang leider vergeblich auf eine wiederveröffentlichung der alten Folgen auf CD... :(

zum glück gibt es ja noch Larry Brent und macabros...;)
Leider auch nur geschnitten, bzw. bei Larry Brent wurde eine Originalfolge sogar mal verboten. Hatte die als Kind, die war echt krass, aber geschadet hats mir auch nicht.... :rolleyes: Inzwischen hab ich sie als mp3 aufm rechner... immerhin...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hitchcock - Der Mann der zu viel wusste (das Original von 1934 mit Peter Lorre)
George A. Romero - Bruiser
2 Charlie Chaplin DVDs
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
SilentBob666 schrieb:
wie ist der ? ich hab mich noch nicht dazu durchringen können, den zu schauen...obwohl ich den seit längerem zuhause habe.
Hatte leider noch keine Zeit, mir den anzugucken. Aber Peter Lorre muss genial sein, weil er zu dem Zeitpunkt noch kein Wort Englisch konnte und den Text in Lautschrift auswendig gelernt hat, ohne zu wissen, was er da überhaupt sagt. :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Helge Schneider's "Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Habe bei allen anderen Helge-Filmen ehrlich gesagt mehr gelacht, dafür ist die Szene, wo Teddy Zeitungen austrägt, eine der geilsten, die Helge je gemacht hat. Alleine dafür lohnt sich die Anschaffung! :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Herr der Ringe - Sammelbox für 20,- Tacken (Aber nur die einfache)

Tanz der Vampiere

und - *tromelwirbel*

The Wanderers
im Director´s Cut - 25 min. länger !
Ich liebe diesen Film !!!


(Alles im Original)