Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
SilentBob666 schrieb:

:D:D:D

Kenn aber auch ein paar, die locker über 1000 DVDs daheim stehen haben, alles Originale... Sammlerwut kennt halt keine Grenzen! Ich halt mich da lieber an Vinyl und CD's... und ein paar ausgesuchte DVDs....

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
:D:D:D

... und ein paar ausgesuchte DVDs....

Bei den DVD-Preisen tw. sollte man auch schon auswählen...
Ich hab eigentlich nur Filme, die ich auch wirklich gut finde, aber dafür auch die Originale. Würde mich nur ärgern, meine Lieblingsfilme auf schlecht raubkopierten CD´s anzuschauen. Außerdem find ich das Bonusmaterial bei den DVD´s auch immer sehr interessant.

L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
Bei den DVD-Preisen tw. sollte man auch schon auswählen...
Ich hab eigentlich nur Filme, die ich auch wirklich gut finde, aber dafür auch die Originale. Würde mich nur ärgern, meine Lieblingsfilme auf schlecht raubkopierten CD´s anzuschauen. Außerdem find ich das Bonusmaterial bei den DVD´s auch immer sehr interessant.

Original is eh immer besser. Ob nun Vinyl oder CD oder eben DVD.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hat zufällig irgendjemand die Neuauflage von The Good The Bad And The Ugly mit Clint Eastwood?

Mit 20 Minuten mehr oder so und ungezeigten Auschnitten aus der Folterszene?

Eigentlich erübrigt sich ja die Frage, ob es sich lohnt das zu kaufen...