Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Finde den Film allerdings sehr schlecht!
Hör mal - das ist ein großer Klassiker...
Iscariah schrieb:Finde den Film allerdings sehr schlecht!
Naja....ich habe mich gelangweilit ohne ende. Und Burt Reynolds ist einer der schlechtesten Schauspieler die ich je gesehen habe!Geisteskrank schrieb:Hör mal - das ist ein großer Klassiker...
Och, der hat auch ganz nette Sachen.Iscariah schrieb:Naja....ich habe mich gelangweilit ohne ende. Und Burt Reynolds ist einer der schlechtesten Schauspieler die ich je gesehen habe!
Ja die Älteren Filem find ich auch besser!E'Lell schrieb:Och, der hat auch ganz nette Sachen.
Schlecht ist: Keanu Reeves (interessante Enwicklung: je älter, desto schlechter), Tom Cruise und Freddy Quinn
Basil Rathbone ist immer noch geil, leider immer so farblos.Iscariah schrieb:Ja die Älteren Filem find ich auch besser!
Ben Affelck mag ich mal so garnicht! Keanu Reeves ist auch schlecht! Tom Cruise hab ich ewig nimmer im Kino gesehen! Harrison Ford hat auch gewaltig abgebaut!
Affleck ist auch entweder hop oder top.Iscariah schrieb:Ja die Älteren Filem find ich auch besser!
Ben Affelck mag ich mal so garnicht! Keanu Reeves ist auch schlecht! Tom Cruise hab ich ewig nimmer im Kino gesehen! Harrison Ford hat auch gewaltig abgebaut!
Jaja, TH steht nur auf Filme seiner Jugendzeit.TALKHEAVY schrieb:Basil Rathbone ist immer noch geil, leider immer so farblos.
TALKHEAVY schrieb:Basil Rathbone ist immer noch geil, leider immer so farblos.
Mowl! Basil regelt. Hab fast alle auf Video bis auf einen. laufen gerade mittwochs widar.E'Lell schrieb:Jaja, TH steht nur auf Filme seiner Jugendzeit.
Stummfilme.
Man ich wuenschte ich haette nen festplattenrekorder, dann wuerd ich die alle auf DVD brennen.woa-klappstuhl schrieb:Jo!
Und heute wieder aufm ZDF!
Hat dieses Jahr seinen Abschied eingereicht.Iscariah schrieb:Dreht Sean Connery eigendlich noch Filme oder hat der ganz aufgehört. Den habe ich immer gemacht! Auf seine neuen Filme!
ja isser, der hat mir in der Grundschule immer mein brot geklaut und den maedchen Karoroecke. die traegt er heute noch.E'Lell schrieb:Hat dieses Jahr seinen Abschied eingereicht.
Ich glaub, dat is'n Arschloch. Aber 1a Schauspieler (siehe Gibson, Crowe)
*slap* Nix gegen Kilts!!!TALKHEAVY schrieb:ja isser, der hat mir in der Grundschule immer mein brot geklaut und den maedchen Karoroecke. die traegt er heute noch.