GRRRR!! schrieb:Spongebob
Fawlty Towers DVD-Box
sauber ! ich bin im Moment bei der 6. Staffel. Die Serie topt inzwischen so manche meiner "All-Time-Favorites"wiggi_de schrieb:Gilmore Girls - 1,23 und 4 Staffel
SilentBob666 schrieb:sauber ! ich bin im Moment bei der 6. Staffel. Die Serie topt inzwischen so manche meiner "All-Time-Favorites"
nicht nur Regie sondern auch Drehbücher...Die Paladinos sind draußen...und damit auch die Erfinder der Serie bzw. der Charakterewiggi_de schrieb:wobei die 7. staffel wohl den USA ziemlich floppt. muss an der neuen regie liegen!
SilentBob666 schrieb:sauber ! ich bin im Moment bei der 6. Staffel. Die Serie topt inzwischen so manche meiner "All-Time-Favorites"
SilentBob666 schrieb:nicht nur Regie sondern auch Drehbücher...Die Paladinos sind draußen...und damit auch die Erfinder der Serie bzw. der Charaktere
Aber mal abwarten wie sich das ganze entwickelt...in den früheren Staffeln gab es auch viele Folgen, die von anderen geschrieben wurden. Denen fehlte zwar irgendwie das gewisse etwas, aber schlecht waren sie eigentlich nie.
ohne scheiß...eine der besten Serien die ich kenne !!! Und ich vergleich die auch mit hoch gelobten Serien wie "Six feet under" oder "Sopranos" (die ich beide auch verdammt gut finde).Lord Soth schrieb:Gilmore Girls???
*würg* Die Serie ist so dermaßén grottenschlecht.... hast du Fieber, oder magst du die wirklich?
SilentBob666 schrieb:Lustigerweise kommen am Anfang immer negative Kommentare. Aber wenn dann erst einmal ein paar Folgen gesehen wurden findet sie jeder super...
na dann erzähl mal wieviele Folgen du gesehen hatMeTal_I-IeaDz schrieb:äääh... NEIN!
SilentBob666 schrieb:na dann erzähl mal wieviele Folgen du gesehen hat
SilentBob666 schrieb:ohne scheiß...eine der besten Serien die ich kenne !!! Und ich vergleich die auch mit hoch gelobten Serien wie "Six feet under" oder "Sopranos" (die ich beide auch verdammt gut finde).
Lustigerweise kommen am Anfang immer negative Kommentare. Aber wenn dann erst einmal ein paar Folgen gesehen wurden findet sie jeder super...