Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
"Neu" vom Flohmarkt :) :

1) "Die Nacht der reitenden Leichen" von 1971 für 5,00 EUR ... schöööön :D !

2) "Tales from the Crypt" Sammelbox für 9,90 EUR mit 5 DVDs im Schuber.

wiggi_de

23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Dream Theater - Score (Live in der Radio City Music Hall in N.Y. mit Orchester zum 20. jährigen bestehen von DT) Sau Geil!

Gilmore Girls - 1,23 und 4 Staffel ;)

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
wiggi_de schrieb:
wobei die 7. staffel wohl den USA ziemlich floppt. muss an der neuen regie liegen!
nicht nur Regie sondern auch Drehbücher...Die Paladinos sind draußen...und damit auch die Erfinder der Serie bzw. der Charaktere :(

Aber mal abwarten wie sich das ganze entwickelt...in den früheren Staffeln gab es auch viele Folgen, die von anderen geschrieben wurden. Denen fehlte zwar irgendwie das gewisse etwas, aber schlecht waren sie eigentlich nie.

L

Lord Soth

Guest
SilentBob666 schrieb:
sauber ! ich bin im Moment bei der 6. Staffel. Die Serie topt inzwischen so manche meiner "All-Time-Favorites" :cool:

Gilmore Girls??? :eek:

*würg* Die Serie ist so dermaßén grottenschlecht.... hast du Fieber, oder magst du die wirklich? :confused:

wiggi_de

23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
SilentBob666 schrieb:
nicht nur Regie sondern auch Drehbücher...Die Paladinos sind draußen...und damit auch die Erfinder der Serie bzw. der Charaktere :(

Aber mal abwarten wie sich das ganze entwickelt...in den früheren Staffeln gab es auch viele Folgen, die von anderen geschrieben wurden. Denen fehlte zwar irgendwie das gewisse etwas, aber schlecht waren sie eigentlich nie.

Da haste wohl wahr. Mal abwarten, was die Staffel noch so bringt!

@lord: wieso?? sind doch hammer dialoge.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hatte ich zwar schon länger liegen aber gestern habe ich mir zum ersten mal "death academy" reingezogen, trashige handlung, übelste syncro aber ganz nette splatter effekte, und teilweise metallischer soundtrack
im original schwedisch

is n film für saufabende zum drüber lachen :D

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Gilmore Girls??? :eek:

*würg* Die Serie ist so dermaßén grottenschlecht.... hast du Fieber, oder magst du die wirklich? :confused:
ohne scheiß...eine der besten Serien die ich kenne !!! Und ich vergleich die auch mit hoch gelobten Serien wie "Six feet under" oder "Sopranos" (die ich beide auch verdammt gut finde).

Lustigerweise kommen am Anfang immer negative Kommentare. Aber wenn dann erst einmal ein paar Folgen gesehen wurden findet sie jeder super... :confused:

L

Lord Soth

Guest
SilentBob666 schrieb:
ohne scheiß...eine der besten Serien die ich kenne !!! Und ich vergleich die auch mit hoch gelobten Serien wie "Six feet under" oder "Sopranos" (die ich beide auch verdammt gut finde).

Lustigerweise kommen am Anfang immer negative Kommentare. Aber wenn dann erst einmal ein paar Folgen gesehen wurden findet sie jeder super... :confused:

Von Six feet under hab ich zufällig mal eine folge gesehn, um genug davon zu haben. Sopranos kenn ich nicht... gucke eh selten fern bzw. regelmäßig serien (ausser simpsons und spongebob :D).

Genausowenig verstehe ich den Hype um King of Queens, LOST, CSI, Emergency Room, Sex & the City, usw.... imho alles total langweilig und uninteressant.:o