Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
ja gerne doch. :)

der mord im orientexpress ist kult. egal ob finney oder ustinov, ich mag sie alle. :D

die lansbury macht sich in der serie gut. ich finde sie einfach zu modern für so einen film. und miss marple Muß !!! schwarz/ weiß sein. chrchr :D

Die geht einfach NUR IN SCHWARZ-WEIß!!!! :D Und natürlich mit Stringer Davis. Ich finds ja so lustig, dass sie darauf bestanden hat, dass ihr Ehemann mitspielt und deswegen Mr. Stringer erfunden wurde.
Die Serie kenn ich nicht. Muss ich mir mal anschauen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
Die geht einfach NUR IN SCHWARZ-WEIß!!!! :D Und natürlich mit Stringer Davis. Ich finds ja so lustig, dass sie darauf bestanden hat, dass ihr Ehemann mitspielt und deswegen Mr. Stringer erfunden wurde.
Die Serie kenn ich nicht. Muss ich mir mal anschauen.
großartig. aber sie hat sich auch mit christie sehr gut verstanden. jaja, die rutherford war schon was. da gibts ja glaub ich auch ein forum um miss marple, nich? da sind die richtigen fans da drin und philosophieren. :D

die serie darfst du jedenfalls nicht mit den ruhterford filmen vergleichen. das ist was ganz anderes. ich find sie ganz ok. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
großartig. aber sie hat sich auch mit christie sehr gut verstanden. jaja, die rutherford war schon was. da gibts ja glaub ich auch ein forum um miss marple, nich? da sind die richtigen fans da drin und philosophieren. :D

die serie darfst du jedenfalls nicht mit den ruhterford filmen vergleichen. das ist was ganz anderes. ich find sie ganz ok. :)

Das ist ja eh klar, dass das nicht das Gleiche ist. Eigentlich hat die Rutherford-Miss Marple ja auch nicht viel mit den Büchern zu tun (die ich auch dann und wann mal sehr gern les, so zwischendurch). Aber großartig sind sie trotzdem. Allein ihre unendlich vielen verschiedenen Gesichtausdrücke/Schnuten.... Hach, da bekomm ich gleich Lust, die mal wieder zu schauen. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
Das ist ja eh klar, dass das nicht das Gleiche ist. Eigentlich hat die Rutherford-Miss Marple ja auch nicht viel mit den Büchern zu tun (die ich auch dann und wann mal sehr gern les, so zwischendurch). Aber großartig sind sie trotzdem. Allein ihre unendlich vielen verschiedenen Gesichtausdrücke/Schnuten.... Hach, da bekomm ich gleich Lust, die mal wieder zu schauen. :D
ich glaub, ich werd mir nacher noch ein film anschauen. mit am witzigsten fand ich noch " mörder ahoi ". diesen komischen kapitän fand ich toll. :D

ich hab hier ... ich glaub 14 christie bücher rumstehen. da gab es mal eine sammlung. wenn ich n bischen mehr geld hab, bestell ich mir noch weitere bücher. lese mal von ihr " und dann gab es keines mehr". eins der besten bücher, die ich je von ihr las. bis zum schluß spannend und sehr verwirrend. bis zu den letzten seiten weiß man nicht wer der mörder ist. ganz fantastisch. :):)

Waldi

24 Nov. 2001
51.218
15.277
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
lese mal von ihr " und dann gab es keines mehr". eins der besten bücher, die ich je von ihr las. bis zum schluß spannend und sehr verwirrend. bis zu den letzten seiten weiß man nicht wer der mörder ist. ganz fantastisch. :):)

Das Buch ist wirklich großartig. :)
Da gibt es auch ein tolles Point And Click Adventure dazu, welches wirklich toll gemacht ist.
Man spielt da eine neutrale Person, die in dem Buch nicht vorkommt.

phönix

18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
Da gibt es auch ein tolles Point And Click Adventure dazu, welches wirklich toll gemacht ist.
oh, da mach ich mich mal schlau drüber. danke dir. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
ich glaub, ich werd mir nacher noch ein film anschauen. mit am witzigsten fand ich noch " mörder ahoi ". diesen komischen kapitän fand ich toll. :D

ich hab hier ... ich glaub 14 christie bücher rumstehen. da gab es mal eine sammlung. wenn ich n bischen mehr geld hab, bestell ich mir noch weitere bücher. lese mal von ihr " und dann gab es keines mehr". eins der besten bücher, die ich je von ihr las. bis zum schluß spannend und sehr verwirrend. bis zu den letzten seiten weiß man nicht wer der mörder ist. ganz fantastisch. :):)

Mörder ahoi ist großartig!!!

Ich hab so ungefähr 40 Bücher (deutsch und englisch). Den Großteil hab ich von meiner Mutter "geerbt".

Das hab ich noch unter dem politisch inkorrekten Titel "Zehn kleine Negerlein" gelesen. Das ist defintiv eines ihrer besten. Wobei auch die Mausefalle unglaublich spannend war.

Das hatte ich mal aus der Bücherei (womit sich der Kreis zum Kamin-Thread schließt :D). Leider hat sich das kurz vor dem Ende aufgehängt, so dass ich es nie ganz fertig spielen konnte. Das ärgert mich bis heute. Das fand ich auch von der Athmosphäre her sehr schön gemacht.

Waldi

24 Nov. 2001
51.218
15.277
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mörder ahoi ist großartig!!!

Ich hab so ungefähr 40 Bücher (deutsch und englisch). Den Großteil hab ich von meiner Mutter "geerbt".

Das hab ich noch unter dem politisch inkorrekten Titel "Zehn kleine Negerlein" gelesen. Das ist defintiv eines ihrer besten. Wobei auch die Mausefalle unglaublich spannend war.

Das hatte ich mal aus der Bücherei (womit sich der Kreis zum Kamin-Thread schließt :D). Leider hat sich das kurz vor dem Ende aufgehängt, so dass ich es nie ganz fertig spielen konnte. Das ärgert mich bis heute. Das fand ich auch von der Athmosphäre her sehr schön gemacht.

Ich habe auch ne Zeitlang einiges von ihr gelesen, sollte ich vielleicht mal wieder machen. :)
Wenn wir uns mal wieder sehen, kann ich dir das Spiel mitnehmen. Dann kannst du es nochmal spielen und diesmal vielleicht bis zum ende. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Welche Konzerte stehen bei dir an? :D

Bei mir eher nur noch Death, Thrash und Black Metal die nächste Zeit.

Bei mir vorerst noch nichts. Muss mal schaun, wie ich Zeit finde. Hab beschlossen, Konzerte und Ähnliches zu meinem persönlichen Belohnungssystem bis zum Ende des 2. Staatsexamen zu machen. Also nach jedem größeren Schritt eine Belohnung. Heißt also, ich brauch eigentlich für Mitte November und direkt vor Weihnachten noch was. :D

Sonst hab ich (für nächstes Jahr) mim Transsiberian Orchestra und Iced Earth überlegt. Aber das kann ich dann nur kurzfristig entscheiden, weil ich die Lehrprobentermine immer genau drei Wochen im Voraus erfahre und die in der Zeit losgehen.:(