Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
cat_metalevolutionblurayopen.jpg

für lange Winterabende

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.403
16.463
168
47
101 dalmatiner mit glenn close :):):):)

tod auf dem nil
das böse unter der sonne
mord im spiegel

alle drei filme zusammen in einer collection :):):)

phönix

18 Sep. 2008
79.403
16.463
168
47
Die sind großartig. Baruch ich auch dringend noch. Ich hab nur die Miss Marple-Collection mit Margarete Rutherford
die hab ich auch. das ist die wahre miss marple. ich liebe sie. :D

wenn bei dir in der nähe ein marktkauf ist, die collection hab ich für 14,99€ bekommen. ich hab die filme so lange gesucht, mir fehlen aber trotzdem noch ein paar hercule poirot filme. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
die hab ich auch. das ist die wahre miss marple. ich liebe sie. :D

wenn bei dir in der nähe ein marktkauf ist, die collection hab ich für 14,99€ bekommen. ich hab die filme so lange gesucht, mir fehlen aber trotzdem noch ein paar hercule poirot filme. :D

Es gibt tatsächlich einen realtiv bei mir in der Nähe. Da muss ich ja glatt mal schauen. Danke für den Tipp! Ich mag ja auch den Mord im Orient Express sehr gern, obwohl das ja nicht Peter Ustinov sondern Albert Finney ist.

Von den anderen Miss Marples kenn ich nur Mord im Spiegel mit Angela Lansbury. Die konnte mich aber nicht überzeugen.
Margaret Rutherford ist einfach die einzig wahre. :D Die liebe ich schon seit meiner Grundschulzeit (3./4.Klasse)

phönix

18 Sep. 2008
79.403
16.463
168
47
Es gibt tatsächlich einen realtiv bei mir in der Nähe. Da muss ich ja glatt mal schauen. Danke für den Tipp! Ich mag ja auch den Mord im Orient Express sehr gern, obwohl das ja nicht Peter Ustinov sondern Albert Finney ist.

Von den anderen Miss Marples kenn ich nur Mord im Spiegel mit Angela Lansbury. Die konnte mich aber nicht überzeugen.
Margaret Rutherford ist einfach die einzig wahre. :D Die liebe ich schon seit meiner Grundschulzeit (3./4.Klasse)
ja gerne doch. :)

der mord im orientexpress ist kult. egal ob finney oder ustinov, ich mag sie alle. :D

die lansbury macht sich in der serie gut. ich finde sie einfach zu modern für so einen film. und miss marple Muß !!! schwarz/ weiß sein. chrchr :D