Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Nach dem kurzen Moment den ich gesehen habe, schließe ich mich wohl der zweiten Kritik an. Das wird wohl auch die schlimmste Szene gewesen sein. Wobei "schlimm"...Ja, natürlich! Allerdings stimme ich mit dem Autor der ersten Kritik überein, dass diese Szene völlig GROTESK wirkt, zumal man nicht wirklich etwas sieht. Aber wenn man darauf nicht vorbereitet ist, so wie Schorsch und ich halt (wie gesagt, irgendwo reingeklickt), dann is das ein Schlag in die Fresse.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.668
62.054
158
Nach dem kurzen Moment den ich gesehen habe, schließe ich mich wohl der zweiten Kritik an. Das wird wohl auch die schlimmste Szene gewesen sein. Wobei "schlimm"...Ja, natürlich! Allerdings stimme ich mit dem Autor der ersten Kritik überein, dass diese Szene völlig GROTESK wirkt, zumal man nicht wirklich etwas sieht. Aber wenn man darauf nicht vorbereitet ist, so wie Schorsch und ich halt (wie gesagt, irgendwo reingeklickt), dann is das ein Schlag in die Fresse.
Also von der Beschreibung her denk ich wäre es nichts für mich, gerade eben auch wegen der pädophilen Szenen und der massiven Gewalt.
Obwohl ich ja schon einiges gesehen habe, glaub ich müsst mich damit nicht belasten....

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Hm... mal wieder sehr widersprüchliche Kritiken. :confused:
Man muss sich halt wohl wirklich selbst eine Meinung bilden.

Obwohl ich ja schon einiges gesehen habe, glaub ich müsst mich damit nicht belasten....

Klar, ich denke, wenn einen solche Filme "belasten", sollte man auch wirklich besser die Finger davon lassen.
Man tut sich ja damit sicher keinen Gefallen, wenn man deswegen Angstzustände oder sowas bekommt.

Nach "The Bunny Game" musste ich grad erstma googlen. Erzähl mal wie der war. Klingt echt gut. Bilder und Cover gefallen mir.

Gut, mach' ich! Kann aber noch etwas dauern, da wir noch jede Menge anderen Kram haben, den wir vorher anschauen müssen (der Festplattenrekorder ist randvoll!).

Oh Gott! Jetzt bekomme ICH aber Angst! :eek:
Da stand das für mich schlimmste Wort, das in einer Filmkritik überhaupt stehen kann. Nein, nicht ein Begriff wie "exzessive, geradezu abartig perverse Gewaltdarstellung" o. ä. :D, sondern der Begriff "langatmig". :eek::eek::eek:

Ich mag eigentlich Spielfilme absolut nicht, eben weil sie so gut wie immer irgendwann mal (meist in der Mitte des Filmes) "langatmig" werden.
Bei Horror- und Splatterfilmen bleibt das m.E. aus.
Sollte es jedenfalls...
Und wenn ich dieses Unwort dann in einer Kritik lesen muss, wird mir auf einmal ganz elend. :eek:

Hoffentlich stimmt's nicht! *fleh*

Naja, ich werde bei Gelegenheit berichten.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
79.404
16.470
168
47
Boah..."A Serbian Film" geht GAR nicht! Ich bin ja Horror- und auch Splatter-Fan durch und durch, aber der ist einfach nur unterste Schublade. Ich hab davon nur wenige Sekunden gesehen. Einfach irgendwo reingeklickt und sofort hatte ich die Szene mit dem Neugeborenen. Hab ich ausgemacht und war richtig sauer. Schorsch auch. Wir waren echt entsetzt, wie man so eine völlig niveaulose, abartige Scheiße verfilmen kann! :mad:
ich hab auch nur den trailer gesehen, das hat mir gereicht, brauch so eine kranke scheiße auch nicht.
@Phoeni: Hab einfach mal "Serbian" in der Suche eingegeben und einen Beitrag von Nordi gefunden.

*klick*
danke dir. :) hätt ich ja auch draufkommen können. aber warum einfach machen, wenn es auch kompliziert geht. :ugly::D