M
MetalHeart_666
Guest
Du Blödsack: Das ist eine Doku über die beliebtesten Unterwäschemodelle; FSK 34
Nicht FSK 34 sondern eine Doku über die beliebtesten Unterwäschemodelle vor 1934.
Du Blödsack: Das ist eine Doku über die beliebtesten Unterwäschemodelle; FSK 34
Hobbit gestern bestellt, Freitag sollte er da sein
Ich warte da auf die Extendet Edition!
hab den immer noch nich gesehn....
Ich warte da auf die Extendet Edition!
"A Serbian Film" und "The Bunny Game", beide uncut.
Bin mal gespannt... Hörte sich jedenfalls recht vielversprechend an.
Kennt jemand diese beiden Filme? Sind die was? (Das hätte ich eigentlich besser fragen sollen, bevor ich sie bestellt hatte. )
Gesehen hab ich keinen, aber über A Serbian Film hab ich mal nen Artikel gelesen, der soll ja echt heftig sein was die Gewaltszenen betrifft.
Der blutige Pfad Gottes
Sünde!
hier im forum wurde mal ein statement zu " a serbien fim " abgegeben. der film soll absolut krank sein un d ich glaube er wurde für nicht all zugut befunden. ich glaube es war bei den " aktuellen filme - fred ". ich könnts dir gern raussuchen, das dauert aber ne weile."A Serbian Film" und "The Bunny Game", beide uncut.
Bin mal gespannt... Hörte sich jedenfalls recht vielversprechend an.
Kennt jemand diese beiden Filme? Sind die was? (Das hätte ich eigentlich besser fragen sollen, bevor ich sie bestellt hatte. )
hier im forum wurde mal ein statement zu " a serbien fim " abgegeben. der film soll absolut krank sein un d ich glaube er wurde für nicht all zugut befunden. ich glaube es war bei den " aktuellen filme - fred ". ich könnts dir gern raussuchen, das dauert aber ne weile.
hier im forum wurde mal ein statement zu " a serbien fim " abgegeben. der film soll absolut krank sein un d ich glaube er wurde für nicht all zugut befunden. ich glaube es war bei den " aktuellen filme - fred ". ich könnts dir gern raussuchen, das dauert aber ne weile.