Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*zustimm*
alleinschon das mindestens die Hälfte des Films nur in diesem bekloppten Fahrstuhl spielt:rolleyes:

Das finde ich gar nicht mal so schlimm. Hätte es eh interessanter gefunden, hätte der ganze Film im Fahrstuhl bleben würde, so dass man nichts von außen erfährt. Aber mal ehrlich...

SPOILER!!!!!

Das Ende ist doch sowas von X-Factor! Ich habe ganz zu Anfang des Films gesagt, dass es die alte Omma ist und dann ist sie es natürlich auch noch.:rolleyes: Und die Szene am Ende mitm Auto ist auch bekloppt und typisch M. Night Shyamalamadingdong. Hauptsache noch einen twist mehr reinbringen. So unglaublich mies...:rolleyes:

SPOILER ENDE!!!!!

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Is das der mitm Fahrstuhl? Übelst beschissen.

*zustimm*
alleinschon das mindestens die Hälfte des Films nur in diesem bekloppten Fahrstuhl spielt:rolleyes:

Das hat bei "Nicht auflegen" mit der Telefonzelle auch recht gut geklappt.

Also ich fand den super nervtötend und vorhersehbar.

Na klasse. Gucken was Isi sagt

Ich guck mit den jetzt mal an. Geht ja schnell. Der hat ja nur 77 Minuten Laufzeit.

Und? Wie ist er? :)

Zuletzt bearbeitet: