Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hat er !! weil ein großer Teil spielt sich in der *Heuen Welt*ab, die Kolumbus ja erst 500 Jahre später entdeckt hat !!

aber ob das nun Korrekt ist ???weis ich nicht !
500 Jahre vor Columbus hat allerdings Leif Eriksson auch schonmal Amerika entdeckt.

Also stimmt der Film insofern, dass um das Jahr 1000 irgendein Wikinger irgendwo in Amerika war. Wenn das nichts ist ;):D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
X-Men The Beginning
World Invasion: Battle Los Angeles
Slumdog Millionaire

der x-men film ist gar nicht mal so schlecht wie ich dachte. ich hab nach dem ersten teil sofort mit diesem mir nichtigen franchise aufgehört, aber diesem hab ich (speziell wegen michael fassbender) nochmal ne chance gegeben. ich wurde nicht enttäuscht.

world invasion: bla ist für mich der schlechteste film des jahres.

slumdog millionär gehört zu meinen "all-time-favs". der ist immer sehenswert und hat seine 8 oscars redlich verdient! :)