Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
Du hast doch die Möglichkeit 14 Tage die zurück zubringen :o
Ich würd die einfach wieder zurück geben , Geld holen und mal
auf DVD Börsen schauen da bekommst die FSK18 und auch meist günstig ;)

Seit wann geht sowas denn? :confused:

Edith kauft ungeschnittene Filme auch über nen Versand in Österreich, genau wie ungeschnittene Spiele :)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Wundert mich das man den überhaupt kaufen kann. Ich dachte der ist bis heute in Deutschland indiziert.

Das heißt ja ansich meist nur das es nicht öffentlich beworben werden darf
bzw verkauft werden . Aber unter der Ladentheke oder in abgetrenten Bereichen geht das . Und es darf halt nicht an unter 18 jährigen verkauft werden .

Mhh könnte mal wieder Der blutige Pfad Gottes schauen

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.516
10.090
168
43
Braunschweig
Jawoll...normal kosteten die ja auch jeweils 30€. Aber Saturn hatte tatsächlich mal ein vernünftiges Angebot und da hab ich, cool wie ich bin, natürlich sofort zugeschlagen. War ja schließlich auch ne ultimative Edition :cool:

Ja also bei ner Ultimativen Edition schlage ich sowieso immer zu. Scheiß egal was es mich kostet. Es geht ja nichts über ULTIMATIV.