Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
so lass hier mal meinen frust raus

heute im Saturn gewesen und da stand da eine fsk 18 version von tanz der teufel.Ok dachte ich mir die findet sich sonst nirgendwo,ungeschnittener bekommste den den nich.Den film also gleich mal mitgenommen und in den dvd player geworfen.Doch dann die große enttäuschung.Es handelt sich um die völlig hirnrissg geschnittene fsk 26 version 8wo alle ermodungszenen fehlen)

ist sowas überhaupt erlaubt? und dann noch solche aussagenauf dem cover wie "hektoliterweise Kunstblut" fühle mich sehr getäuscht.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

heute im Saturn gewesen und da stand da eine fsk 18 version von tanz der teufel.Ok dachte ich mir die findet sich sonst nirgendwo,ungeschnittener bekommste den den nich.Den film also gleich mal mitgenommen und in den dvd player geworfen.Doch dann die große enttäuschung.Es handelt sich um die völlig hirnrissg geschnittene fsk 26 version 8wo alle ermodungszenen fehlen)

ist sowas überhaupt erlaubt? und dann noch solche aussagenauf dem cover wie "hektoliterweise Kunstblut" fühle mich sehr getäuscht.

Du hast doch die Möglichkeit 14 Tage die zurück zubringen :o
Ich würd die einfach wieder zurück geben , Geld holen und mal
auf DVD Börsen schauen da bekommst die FSK18 und auch meist günstig ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.099
168
43
Braunschweig

Wundert mich das man den überhaupt kaufen kann. Ich dachte der ist bis heute in Deutschland indiziert.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Du hast doch die Möglichkeit 14 Tage die zurück zubringen :o
Ich würd die einfach wieder zurück geben , Geld holen und mal
auf DVD Börsen schauen da bekommst die FSK18 und auch meist günstig ;)

hab ich vor ja

ich hab ja gar kein problem dass sie nur ie 16ner verkaufen aber so eine dvd hülle finde ich eine frechheit,das ist arglistige kundentäuschung.Aber daturn kann da ja nix für

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Ja, ist es. Gibt mehrere 18er Fassungen von dem Film. Du hast eine bekommen, die das 18er Siegel hat, aber dennoch geschnitten ist wie Brot beim Bäcker. Sowas kauft man nicht bei Saturn und Co.. Da bekommste immer nur Kacke.